Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 261 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 077

Fashion

"Wertigkeit vermitteln"

Felix Pfüller, Inhaber des Kindermodehauses August Pfüller in Frankfurt, über den Einfluss der Erwachsenen-Trends und Wertigkeit in der Kindermode

TW: Herr Pfüller, wie wichtig ist Marke? Marke ist sehr wichtig, vor allem in Deutschland. Leider gibt es nicht mehr viele Kindermode-Marken. Viele Premium-Kindermodeanbieter sind Lizenz-Kollektionen. Kindermode herstellen ist teuer, denken sie nur an di

[3440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 036

Business Handel

Progressives in P6

Local Business: Vielfalt durch kreativen Einkauf - C.G.Affairs hat in Mannheim neu eröffnet

An erster Stelle steht unser individueller Stil", sagt Günter Schaab. Die Kreativität beim Einkauf sei das Erfolgsrezept. Zusammen mit Christian Leitner und Ralph Burkardt führt er seit Ende August C.G.Affairs an der Mannheimer Freßgasse/Quadrat P6. Mit

[2625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 037

Journal Fachthema Fleisch Wurst Geflügel

FACHTHEMA: FLEISCH/WURST/GEFLÜGEL

Experimentierfeld Theke

Die Discounter bauen ihre Frischekompetenz bei Fleisch und Wurst aus. Der klassische Lebensmitteleinzelhandel testet Gegenstrategien und setzt wieder mehr auf Bedienung. Trotzdem dürften die Gewinner wieder Aldi und Lidl heißen. Kurt Hoffmann

[8298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 026

Business

Hoffen auf den Wow-Effekt

Vor zwölf Jahren war The Sting schon mal auf dem deutschen Markt gestartet. Der Versuch scheiterte. Mit spektakulären, über 2000m² großen Läden wollen es die Niederländer jetzt nochmal richtig wissen.

1974 kommt der Film "The Sting" (deutscher Titel: Der Clou) in die Kinos. In den Hauptrollen: Paul Newman und Robert Redford. Sieben Oscars erhielt die intelligent gemachte Gaunerkomödie. Der Film muss Herman Franzen beeindruckt haben. Ganze acht Jahre s

[8250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 031

Journal Fachthema Bio

FACHTHEMA: Bio

Bio-Zeichensetzung

Siegel symbolisieren Kriterien und Wertesysteme. Mit dem Einzug neuer Werte in den Handel steigt auch die Zahl entsprechender Signets rapide an. Mehr Siegel sorgen jedoch nicht zwingend für eine bessere Kundenorientierung. Birgit Will

Mit WWF-Erdbeeren, Fairtrade-Schokolade und Rainforest-Kaffee rollt derzeit eine regelrechte Siegelwelle durch den LEH. Hersteller und Händler präsentieren sich sozialgerecht, umweltschonend, naturfreundlich, nachhaltig und ökologisch. Die Liste der unte

[11722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 022

Frischware

Superunie-Märkte listen Danone aus

Veghel. Die dem niederländischen Handelskonzern Superunie angeschlossenen Supermärkte wie Jan Linders, Spar und Jumbo weigern sich, Danone-Gesundheitsprodukte zu verkaufen. Der französische Milchkonzen habe die Preise für Activia und Actimel zu schnell u

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 035

Journal

Oliver Heins

Schnelle Verführung

Albert Heijn forciert mit "AH to go" den Ausbau seiner Convenience-Märkte - Speziell entwickelte Eigenmarke

[3939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 018

Frischware

Zoff zwischen Campina und Ahold

Albert Heijn beendet Test mit der "Neuen Milch" - Für Molkerei-Chef "unbegreiflich" - Streit um Handelsmarken eskaliert

Zaandam, 18. Oktober. Die Auslistung der Campina Marken-Milch durch Albert Heijn lässt die Wellen im schon seit Monaten schwelenden Konflikt der beiden Konzerne höher schlagen. Bauern fordern Campina zum Lieferboykott auf. Der niederländische Handelskonz

[5014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 032

Business Handel

Viele neue Läden und ein bisschen Bio

Bestseller: 100. Filiale von Vero Moda, 58 weitere Läden bis 2009 und eine neue Öko-Kollektion

Der Rote Teppich ist ausgerollt. Die Gäste können kommen. Noch versperren die Bodyguards den Eingang. Eine Stunde vor der Eröffnung des neuen Vero Moda-Stores in Hamburg ist im Laden trotzdem viel los. Filialleiterin Inken Koch gibt die letzten Anweisung

[7136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 032

Journal

Das Flaggschiff kommt an

Der für naturnahe Lebensmittel bekannte US-Händler Whole Foods Market zieht in die britische Hauptstadt ein. Standort und Sortimentsgestaltung lassen jedoch Zweifel an der Dauer des Gastspiels aufkommen. Von Robert Clark*

[10466 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter