Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 54

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Robuste Renditen mit Schnellverpflegung für unterwegs

    LEH-Vollsortimenter und -Discounter sind die treibenden Kräfte im Segment Frische-Convenience – 25 Prozent Marktwachstum binnen vier Jahren/ Von Hermann Sievers

    Rinteln/Hannover. Der Außer-Haus-Markt boomt, in etablierten Convenience-Formaten und besonders im LEH. Neben klassischen frischen Fertigprodukten, die noch zubereitet werden müssen, entsprechen dem Zeitgeist vor allem kleine Mahlzeiten für den Sofortverzehr. Snack-Marken und Eigenmarken sind somit eine Antwort auf die Tendenz zu mobilen und entstrukturierten Lebensverhältnissen.

    [7903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Premiere von Miller & Monroe

    Der niederländische Filialist übernimmt 200 Charles Vögele-Läden. Die italienische OVS-Gruppe verabschiedet sich.

    [4238 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 10,11,12,14

    Branche

    Hunkemöller

    Die Seele der Frau verstehen

    Leidenschaftlich, inspirierend und sexy: Mit diesem Markenversprechen ist Hunkemöller zur Nummer eins im deutschen Wäschehandel geworden – und will noch viel mehr.

    [7614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 32

    Journal

    Dschungelcamp im Supermarkt

    Die meisten schütteln sich bei dem Gedanken. Doch Mehlwurm und Grille gelten als nachhaltige Eiweißlieferanten. Für mutige Trendsetter sind sie sogar eine Delikatesse. Zwei Millionen Weltbürger haben sie traditionell auf dem Speiseplan. In unseren Br

    Freitags gibt es Fisch, sonntags Braten und dienstags Mehlwürmer? Zumindest wenn es nach der Coop Schweiz geht, wäre das eine willkommene Ergänzung des wöchentlichen Speisezettels: Der Händler hat seit Mai Insekten-Burger und -Hackbällchen in sein St

    [6244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Lidl Schweiz: Der Discounter listet mit Emmi weitere Schweizer Topmarken ein. Lidl hatte Emmi-Produkte bereits in der Vergangenheit als Reimport aus Deutschland geführt, was aber für Verärgerung in der Branche sorgte. Dem Discounter ist es nun gelungen,

    [1995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Lidl Schweiz: Der Discounter listet mit Emmi weitere Schweizer Topmarken ein. Lidl hatte Emmi-Produkte bereits in der Vergangenheit als Reimport aus Deutschland geführt, was aber für Verärgerung in der Branche sorgte. Dem Discounter ist es nun gelung

    [1995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 030

    Business

    Der Catwalk von Genf

    Manor setzt mit seinem modernisierten Flaggschiff neue Maßstäbe auf allen Ebenen

    Einen 110 Meter langen Catwalk vermutet man nicht unbedingt in einem Warenhaus, das sich auf die modische und preisliche Mitte fokussiert. Bei Manor, dem größten Warenhauskonzern der Schweiz mit 72 Filialen, gibt es einen. Das nach vier Jahren Umbauzeit

    [3218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 006

    Handel

    Media Saturn hört auf Metro AG

    Forcierte Auslandsexpansion - Steigende Kosten belasten Holding-Ergebnis

    mv. Frankfurt, 23. Dezember. Media Saturn, der Spezialist für Consumer Electronics, hat es in Deutschland zunehmend schwerer. Trotz Expansion und neuer Konzepte sind Ertragssteigerungen im zweistelligen Bereich kaum mehr möglich. Damit die Erfolgsstory we

    [4770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 036

    Journal Fachthema Bio

    Raus aus der Nische

    Öko-Produkte auf dem Weg zum Milliardengeschäft / Von Birgit Will

    Die Zeiten der verstaubten Öko-Ecke sind endgültig vorbei. Seit 1988 hat sich die Zahl der regelmäßigen Öko-Käufer von vier auf 17 Prozent verdreifacht. Die Mehrzahl der Verbraucher begrüßt ein entsprechend breites Angebot im Supermarkt. Damit sich die pr

    [10045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 046

    Service Verkaufstechnik

    Edeldesigner setzt auf Bequemlichkeit

    Vitrashop bietet Programmlinie Conpact - Raststätte Weiskirchen als erster Anwender

    ra. Weiskirchen, 1. August. Das in Weil am Rhein ansässige Ladenbau- Unternehmen Vitrashop GmbH hat ein System entwickelt, das speziell auf die Bedürfnisse der Convenience-Shop-Betreiber zugeschnitten ist. Zum Einsatz gekommen ist es u.a. in der Raststätt

    [5053 Zeichen] € 5,75