Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 028

Handel

Was tut sich wo?

ho Frankfurt - Trotz allgemeiner Rezession wird im Einzelhandel kräftig in Um- und Neubauten investiert. Gerade die Großbetriebe und Filialisten klotzen mit neuen oder umgebauten Häusern. Sinn, Boecker, Leffers und P & C - sie sind auf Expansionskurs: Lef

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

FAW bietet Leistungsanalyse

Mediaplanern erste Resultate der Plakatforschung präsentiert

FRANKFURT Als einen weiteren Schritt innerhalb der Bemühungen des Fachverbands Außenwerbung (FAW), die Wirkung von Großflächenwerbung zu erfassen (zur Methode HORIZONT 48/93), wurden letzte Woche in Frankfurt Mediaplanern die ersten Resultate aus dem FAW-

[1804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 060

MEDIEN Media

Plakat will Leistungsnachweis erbringen

FAW-Nielsen-Modell soll Basis für die Planung von Großflächenstandorten schaffen / Die Währung lautet "berechneter Großflächen-Beachtungswert pro Tag"

Die Außenwerbung hat einen großen Fortschritt in der Mediaforschung erzielt. Für Großflächenstandorte gibt es jetzt ein Bewertungssystem, das die erinnerungswirksamen Kontakte pro Tag errechnet. Das neue Modell zählt also nicht alle Passanten, sondern nur

[9684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 001

Boecker übernimmt Schmitz-Filialen

be Essen - Nach der Aufgabe des Standortes Köln (s. TW Nr.6, S.28) hat das Seidenhaus Schmitz erneut Filialen geschlossen. Die Standorte Bad Godesberg und Krefeld übernahm zu Monatsanfang Boecker, Essen, in Dortmund zieht Ende März Hennes & Mauritz ein.

[1454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 066

Report: Außenwerbung

Weg vom "non-measured-medium"

In der vereinten Bundesrepublik investierten die Unternehmen 1991 in die Außenwerbung über 775 Millionen Mark. Dies entspricht einer Steigerung von 13, 5 Prozent gegenüber 1990. Überproportional gewannen in dieser Entwicklung die Verkehrsmittelwerbung mit

[6263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H031

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

Mitarbeiter: 21, davon Beratung: 5 Kreation: 6 Media: 3 Leistungsangebot: Full-Service im Bereich integrierter Kommunikation, CI Auszug aus der Kundenliste: Coop Hauptverwaltung, CSI Computer Service, Dortmunder Stadtwerke, Dortmunder Aktienbrauerei, Erdg

[9721 Zeichen] € 5,75

 
zurück