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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 058

    Fashion

    Sortiments-Check (7)

    "Ich will Seele verkaufen"

    Lässig und tragbar, nie overstyled - so soll der Look bei Slips in München sein. Hier sucht die Kundin das Individuelle. Kleine, noch nicht so bekannte Labels sind dabei unverzichtbar fürs Sortiment.

    Iro, Edun, Golden Goose, Hoss Intropia, Stephan Boya, Ilaria Nistri, Felder Felder, C'est tout, Rika, Kaviar Gauche, Napsugar, Julie Park - ein Auszug aus dem Sortiment von Slips in München liest sich wie das Who-is-Who modisch progressiver Labels, die m

    [6233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 034

    Business Handel

    Sportswear, Ebay und die 70er

    Local Business: Crestline Campus in Aschaffenburg ist umgezogen und hat sich auf 300m² vergrößert.

    Drei, zwei, eins - meins. Wochenlang hat Stefan Müller (45) vor dem Rechner gesessen und auf Ebay Möbel ersteigert. "70er Jahre", " Designklassiker", "Retromöbel" - so oder so ähnlich werden seine Suchkriterien gelautet haben. Auf diese Weise ist eine Mö

    [2928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Aldi bremst Markenausbau: Der Mülheimer Discounter Aldi plant nach der Einlistung von Ferrero offenbar keine weitere Offensive mit Markenprodukten. Offensichtlich fürchten die Mülheimer Preisvergleiche. Eine aktuelle Studie von AC Nielsen sieht in der

    [1764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 058

    Fashion

    Loft blue in Köln

    Die blauen Sahnehäubchen

    Du hast nen Knall", musste sich Edyth Kozikowski oft von ihren Freunden anhören, als sie im August ihren Laden Loft blue in der Ehrenstraße in Köln eröffnete. Aber die 34-Jährige hat ihre Entscheidung bis jetzt noch nicht bereut. Zuvor war sie im wesentli

    [2237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 082

    Fashion Kidswear

    Schüler/Teens Herbst/Winter '99/2000

    Wann platzt der Knoten?

    Es könnte alles so einfach sein: Hier die Kids, die Schüler und Teens, die cool und trendy sein und auch so aussehen wollen - auf keinen Fall jedoch wie kleine Kinder, wenn man sie fragt. Die sich in ihrer Freizeit gerne in den Geschäften "herumtreiben",

    [5851 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 112

    Kindermode

    Trend Frühjahr/Sommer 1994

    DIE MARSCHRICHTUNG STEHT FEST

    Schwer wird sie, die neue Saison. Die oftmals nicht sehr gut geräumten Läger drücken die Orderstimmung und lassen nicht immer genügend Platz für das Neue. Das tut in Zeiten deutlichen Modewandels nicht gut, denn nichts ist so alt wie die Ware von gestern

    [8360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 053

    Die Seite für den Verkauf

    Das Hosen-Sortiment : Vielseitig wie lange nicht

    Mit Hosen jeden Tag anders aussehen!

    Auf der ersten Modemesse dieses Jahres sagte ein Anbieter von Röcken und Hosen: "Ich verkaufe in der Reihenfolge: lange Hosen, Shorts - und dann vielleicht den Rock". Er sprach vom Einkauf für den nächsten Winter. Da liegen Hosen hoch im Kurs. Aber auch j

    [4670 Zeichen] € 5,75