Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 059

    Business Messen Modezentren

    MTC tritt aus dem Verbund der Modezentren aus

    Alles auf dem Prüfstand; Zusammenarbeit mit der Mieter IG aufgekündigt

    Das MTC, Münchens größtes Modezentrum, hat den Austritt aus dem Interessenverbund der ModeCentren IMC e.V. erklärt. Vertragsgemäß gilt die von der Münchner Mode- und Textilcenter GmbH ausgesprochene Kündigung zum 31. Dezember 2006. Man wolle ein Zeichen s

    [2397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    IMC-Modezentren: Marktplatz gut gestartet

    Der am 1. Juli 2004 auf dem Branchenportal www.fashion2fashion.de eingerichtete Marktplatz ist erfolgreich gestartet. Von den teilnehmenden Modezentren im Interessenverbund Modecentren eV (IMC) sind in den acht Wochen bis Ende August insgesamt 191 Angebot

    [1003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    Fast ein Ebay der Textilbranche

    Fashion2Fashion eröffnet Branchen-Marktplatz und Prüf-Funktion für den ProfashionalPass

    Das vom Interessenverbund Modecentren e.V. ( IMC) betriebene Branchenportal www.fashion2fashion.de startet am 16. Juni als neue Funktion den Marktplatz für den überregionalen Austausch von Waren und Informationen. "Die immer erreichbare Kommunikationsplat

    [2306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    hdm holt Prontisti ins Haus

    China Trade Center startet in Haus 5 auf 3000 m² mit 18 Mietern

    "Wir stellen das Orderangebot nicht in Frage. Aber angesichts der Marktentwicklung brauchen wir in den Häusern der Mode Eschborn eine sinnvolle Ergänzung mit gut kalkulierbaren und schnell verfügbaren Artikeln", erklärt Heinrich Kern, Geschäftsführer der

    [4200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Der Schlüssel für die Zukunft

    Profashional Pass 2004 mit erweiterter Funktion

    "Der Profashional Pass 2004 vollzieht in der Funktion einen Quantensprung", rühmt Hans-Joachim Jorke von der Igedo Company, Düsseldorf, die Neuauflage des Einkäufer-Ausweises, der jetzt zum Preis von netto 26,72 Euro beantragt werden kann. "Die breitere N

    [2807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    Software für Sofortware

    Imotex vermarktet sein großes Lagerangebot mit allen Instrumenten

    Mit einem Anteil von 85 % Sofortware im Angebot der rund 200 Mieter nimmt das Imotex in Neuss eine führende Rolle unter allen Modezentren ein. Grund genug für Centermanager Peter Däumer, alle Marketingaktivitäten auf diese Spezialität des Hauses abzustell

    [2430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 055

    E-Business

    fashion2fashion für das Mode-Business

    Das neue IMC-Branchenportal erleichtert den Zugang zu den Modezentren

    Am 15. April geht das neue Branchenportal der Modezentren, www.fashion2fashion.de, online. Wer sich danach noch unter der seit fünf Jahren bekannten Adresse des IMC Interessenverbundes der Modecentren e.V., Düsseldorf, in die Homepage www.imc-modecentren.

    [4896 Zeichen] € 5,75