Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 062

    Personality Management & Karriere

    Stabiler Kern in der flexiblen Welt

    Unternehmen im Kampf um die besten Mitarbeiter / Personalkongreß von Management Circle / Fluktuation kontra Kontinuität

    FRANKFURT Von der Qualität der Mitarbeiter hängt ab, wer in Zukunft den Wettbewerb am Markt gewinnt. Damit dies kein Lippenbekenntnis bleibt, ist ein Paradigmenwechsel im Personalmanagement erforderlich. Die Begriffe Führung, Karriere und Mitarbeiter müss

    [5305 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 044

    Personality Management & Karriere

    Ort für kreative Kommunikation

    Fraunhofer-Gesellschaft denkt Office 21 vor / Im Stuttgarter Innovation Center findet heute schon die Zukunft der Arbeit statt

    FRANKFURT Dramatische Veränderungen der Arbeitswelt zeichnen sich für das kommende 21. Jahrhundert ab. Anhand theoretischer Szenarien versuchen Wissenschaftler und Praktiker seit einigen Jahren die Zukunft der Arbeit im anbrechenden Informations- und Wiss

    [7734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Werber sind gefragt wie noch nie

    ZAW-Stellenstatistik weist dickes zweistelliges Plus aus/Agenturen mit Nachholbedarf/Anforderungsprofile ändern sich

    BONN Geradezu explosionsartig gestiegen ist im vergangenen Jahr die Nachfrage nach Werbefachleuten. Insgesamt zählte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) 15 Prozent mehr Stellenangebote. Besonders heftig suchten die Agenturen nach neuen

    [4506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Über vierzig und trotzdem Werber

    Agenturchefs setzen sich in Beratung und Kreation für eine gesunde Mischung aus jüngeren und älteren Mitarbeitern ein

    Frankfurt Das Image der Werbung ist jung. Wo bereits Twens Karriere machen, kommen titellose 40jährige in Rechtfertigungszwang. Agenturchefs indes ziehen die gesunde Mischung vor: junge Einsteiger mit unkonventionellen Ideen und erfahrene Persönlichkeiten

    [4158 Zeichen] € 5,75