Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Convenience

    Agip setzt mit Spar auf Handelsimage

    Die großen LEH-Unternehmen tun sich im Convenience-Markt schwer. Ein ernstzunehmender Konkurrent zu Systemgroßhändler Lekkerland ist nicht in Sicht, alle Versuche von Markant (MCS) bis Tengelmann (TIH) sind in bescheidenen Größenordnungen steckengeblieben

    [5613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Convenience ohne Zapfsäule vor der Tür

    Lekkerland sammelt Erfahrung mit drei Convenienve-Shops an unterschiedlichen Standorten / Von Ulrike Vongehr

    Erfahrungen sammeln, unter welchen Bedingungen ein Convenience-Shop am Solo-Standort profitabel zu betreiben ist, lautete die Zielsetzung von Lekkerland bei der Entwicklung des Vertriebskonzepts mit dem wunderbar treffenden Namen Flink. Sieben Monate nach

    [12060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Nah dran am Nahverkehr

    Sügro besetzt Hamburger Bahnhofsstandorte / Von Ulrike Vongehr

    Seit gut einem Jahr ist die Sügro dabei, 37 ehemalige Stilke-Läden in Hamburg von foodfremden Zeitungskiosken zu modernen, serviceorientierten Convenience-Stores umzurüsten. Die Chancen an den Hochfrequenzstandorten in Bahnhofslage sind enorm, die Handica

    [10448 Zeichen] € 5,75