Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 242 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

CIA holt bereits den vierten Mediaetat von Henkel

AMSTERDAM Henkel hat sein 40 Millionen Mark schweres Mediabudget für die Niederlande an das CIA Medianetwork vergeben. Damit betreut CIA bereits in vier Ländern Teile von Henkels Mediaaktivitäten. Erst im September sicherte sich die Gruppe den deutschen 1

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M zieht Millionen-Etat von BP Amoco an Land

NEW YORK Bei Ogilvy & Mather Worldwide steht ein neuer Blue Chip auf der Kundenliste. Der im vergangenen Jahr zu BP Amoco fusionierte Konzern, ein Zusammenschluss der Mineralölunternehmen Amoco und Atlantic Richfield Company (Arco), parkt sein Budget bei

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Universal holt Megabudget

Deutsche Bank vergibt globalen Mediaetat an Universal Media

FRANKFURT Einen Riesencoup landet die Media-Tochter von McCann-Erickson. Die Deutsche Bank konsolidiert ihren weltweiten Mediaetat bei Universal Media. Ausgenommen ist in Deutschland die Deutsche Bank 24. Damit betreuen die Frankfurter nicht nur die ver

[1404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Zum goldenen Hirschen soll 12 Snap positionieren

HAMBURG Nach einem Pitch hat sich das E-Commerce-Unternehmen 12 Snap für die Agentur Zum goldenen Hirschen entschieden. Das Nachsehen hatten die Agenturen Heimat in Berlin, TBWA Frankfurt und Task in Bad Honnef. Die Hamburger sollen den Launch des Unterne

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 044

Agenturen International

Flat Eric wird in Prag vergoldet

Beim Euro-Effie 1999 gibt es Gold für Air Canada und Levi's / Gramm bekommt als einzige deutsche Agentur eine Bronzemedaille

PRAG Nur eine deutsche Agentur holte bei der Preisverleihung des Euro- Effie, die vergangene Woche vor 400 geladenen Gästen in Prag stattfand, eine Auszeichnung. Acht der elf Medaillen gingen jedoch an britische Werber. Zumindest eine Bronzemedaille gin

[2230 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zusammen eine starke Stellung schaffen

Neuer Verband Audioproduktionen Deutschland will sich für Tonstudios stark machen

FRANKFURT Ohne großes Aufheben wurde unter Leitung von Ex-Fundementals- Chefin Silke Mühl der Verband Audioproduktionen Deutschland gegründet. Ziel ist es, die juristische Stellung von Tonstudios zu verbessern. "Tonstudios werden teilweise von Bundeslan

[2338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Internetdienst Imm-Online baut auf Bozell Direct

HAMBURG Die Agentur Bozell Direct Friends hat den Etat des Internet- Anbieters Imm-Online an Land gezogen. Die Hamburger Dialogexperten traten im Pitch gegen klassische Werbeagenturen wie Serviceplan in München, von Mannstein in Solingen, Sommer & Sommer

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Höchste Zeit

Dass andere Anbieter nicht nur Konkurrenten, sondern auch potenzielle Verbündete sind, wissen Deutschlands Werbefilmproduzenten bereits seit über 30 Jahren. Schon 1966 hoben sie daher den Verband Deutscher Werbefilmproduzenten aus der Taufe. Ein wenig län

[993 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

BBDO und TBWA treten zum Pitch um den Persil-Etat an

DÜSSELDORF Henkel hat nach der Trennung von Lowe & Partners aufgrund der Fusion mit Lintas (Horizont 46/99) entschieden, seine Etats in Europa auf die Stammagenturen BBDO, TBWA und DDB zu verteilen. Mit den Etats sollen laut Henkel auch die "Key-People" z

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Sattes Neugeschäft für S&J

Springer & Jacoby sichert sich vier Millionen-Budgets

HAMBURG Über eine schlechte Auftragslage kann Springer & Jacoby im Moment wirklich nicht klagen. Gleich vier neue Unternehmen parken ihre Budgets bei der Hamburger Kreativagentur: Praktiker, Playboy, Peek & Cloppenburg sowie Goldguide.de. Die beiden wic

[1929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter