Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in Kü

    [1976 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in

    [1976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 027

    Agenturen

    Energieschub für Gottesleben

    Mit Maxx Energy Shooter will die Agentur den Markt der hochdosierten Energydrinks aufrollen

    Die GWA-Mitgliedsagentur Gottesleben geht unter die Produktentwickler und launcht ein Szenegetränk, das es mit den Konkurrenzmarken von Red Bull und Coca-Cola aufnehmen soll. Die kleine Werbeagentur Gottesleben in Mörfelden-Walldorf sagt der großen Konk

    [3619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 021

    Unternehmen

    Kooperation Während einige Unternehmen und Verlage sich von Markenkochbüchern verabschieden, drehen andere jetzt erst den Herd auf

    Nicht jede Marke brodelt im Kochtopf

    Das einstige Boom-Thema Markenkochbücher spaltet heute die Branche: Wann ist das Tool noch sinnvoll?

    Frankfurt / Ein Marketinginstrument gerät in die Diskussion: Waren sich die Verlage und Markenartikelhersteller vor zwei Jahren noch darüber einig, dass Markenkochbüchern die Zukunft gehört, herrscht heute Uneinigkeit über das Thema. Verlage, die sich d

    [5487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Massives Budget für On Digital

    Marketingschlacht um Digital-TV-Kunden in UK steht bevor

    LONDON British Digital Broadcasting (BDB), das Pay-TV-Unternehmen von Carlton Communications und Granada Group, wird im Herbst ihren digitalen terrestrischen Service unter dem Namen On Digital mit einer massiven Einführungskampagne starten. Das Budget d

    [1793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Marktforscher wollen kreativ sein

    33. Marktforschungs-Kongreß betont erneut Consultant-Rolle der Branche / Keine Konkurrenz zu Agenturen und Beratern

    KÖLN Die Marktforschung muß sich den neuen Marktentwicklungen anpassen und Problemlösung anbieten. Dies ist die Kernforderung des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher auf dem diesjährigen Kongreß der deutschen Marktforschung, der unter dem

    [3802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 073

    Media Die Größten Verlage

    Marken schaffen neue Märkte

    Ob Co-Branding oder Merchandising: Verlage setzen ihre Potentiale zur Mehrfachnutzung ein. Von Richard Kerler

    Henri Nannen hat einmal bei der Vorstellung eines neuen Verlagsleiters gesagt: "Ich habe schon viele als Adler landen und als gerupftes Suppenhuhn wieder gehen sehen." Reines Erbsenzählen bringt keinen Verlag und kein Verlagsobjekt nach vorne. In Zeiten,

    [6523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eine Kampagne gegen den toten Punkt

    Mit originellen Marketing-Ideen sollen für Energy-Drink Flying Horse neue Zielgruppen erschlossen werden / Markt normalisiert sich / Expansion ins Ausland

    TREUCHTLINGEN Mit einem überarbeiteten Marketingkonzept und einer verstärkten Expansion ins Ausland strebt der Treuchtlinger Getränkehersteller Schäff für seinen Energy Drink Flying Horse im hart umkämpften Markt eine Neupositionierung an, die zum Durchbr

    [9825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 026

    International

    Virgin-Manager im Cola- Rausch

    Britischer Tausendsassa Branson erklärt den US-Softdrink- Riesen den Preiskampf / Verschluckt sich der Liebling der Nation?

    LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson war schon immer gut für Schlagzeilen. Mit Schallplatten und Billigflügen hat er ein Vermögen verdient, mit seinem Cola- Rausch könnte er es verspielen. Branchenbeobachter fragen, ob Branson mit seinem Vi

    [3617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 029

    Unternehmen

    Frozen-Drinks von Coca-Cola

    ESSEN Mit Frozen Fanta und Frozen Sprite, zwei neuen Produkten aus dem Bereich Desserts/Softeis, will die Coca-Cola GmbH, Essen, ab Frühjahr 1995 den deutschen Markt erobern. Die stark jugendorientierten Neuprodukte werden dann an speziellen "Coca-Cola-Ta

    [690 Zeichen] € 5,75