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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 072

    Fashion

    Mit Blick nach Süden

    Der progressive Markt ist in Bewegung. Jenseits vom Skandinavien-Hype rücken Labels fernab vom Norden stärker in den Fokus.

    Skandinavien, Frankreich, Italien oder Spanien - der modisch progressive Markt ist in Bewegung wie selten. Hier wird wie in kaum einem anderen Segment permanent nach neuen Anreizen für die Sortimente gesucht. Vor allem in den vergangenen Monaten wurde di

    [6093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

    Fashion

    Mit Erfolg anders

    Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

    Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

    [23436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 169

    Business Industrie

    VSCT - in vier Jahren von null auf 700

    Aufsteiger&Newcomer: Das junge Trendlabel wächst mit schnellem Rhythmus

    VSCT - vier harmlose Buchstaben. Doch dahinter versteckt sich eine vielschichtige Modewelt. Heftige Wasch- und aufwändige Färbetechniken, wilde Materialkombinationen - das ist VSCT. Oder besser: Virtual Street- & Clubtrade. Angefangen haben die VSCT-Mac

    [4305 Zeichen] € 5,75