Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 017

    Industrie

    Philip Morris will größere Packungen

    Hersteller von Marlboro stöhnt unter hohen Umstellungskosten in der Zigarettenproduktion

    Frankfurt. Philip Morris, die Nummer eins auf dem deutschen Tabakmarkt, macht sich stark, um die 20 Stück-Zigaretten-Packung als Mindesteinheit durchzusetzen. Dies könnte erhebliche Konsequenzen auf den Wettbewerb haben. Die Philip Morris GmbH in München

    [3720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 018

    Industrie

    Zigaretten-Handelsmarken legen zu

    Gesamtabsatz bei Industrie-Zigaretten steigt um 0,8 Prozent

    k.d. Frankfurt, 8. Januar. Die Zigaretten-Hersteller in der Bundesrepublik lieferten im vergangenen Geschäftsjahr rund 137,05 Mrd. Stück Zigaretten an den Handel aus und konnten damit ihr Absatzvolumen gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 0,8 Prozent steige

    [2430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 010

    Industrie

    Philip Morris gewinnt Marktanteile

    Rekordinvestition am Standort Berlin - Absatz, Umsatz und Gewinn über dem Vorjahreswert / Von Klaus Drohner

    München, 11. Dezember. Die deutsche Philip Morris GmbH kann im Geschäftsjahr 1997 erneut als einziger Anbieter auf dem deutschen Markt Marktanteilsgewinne verbuchen. Absatz, Umsatz und Gewinn werden über den Vorjahreswerten liegen. Die Philip Morris Gmb

    [4790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

    Industrie

    Zeitlich begrenzte Aktion mit "Smart"

    Rewe-Discounttochter Penny nutzt Zigaretten-Eigenmarken zur Frequenzsteigerung

    k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Die Unternehmen des Lebensmittel-Einzelhandels setzen Zigaretten-Handelsmarken verstärkt zur Profilierung ein. Die Rewe Discount-Tochter Penny will die Rewe-eigene Marke "Smart" für einen befristeten Zeitraum zu 2,85 DM je 18 S

    [3129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

    Industrie

    Philip Morris gewinnt Marktanteile

    Gesamtmarkt für Industrie-Zigaretten weiter mit Mengenplus - Marlboro- Familie wächst /Von Klaus Drohner

    München, 12. Dezember. In dem durch leichte Mengenzuwächse gekennzeichneten Markt für Industriezigaretten konnte die deutsche Philip Morris GmbH ihren Marktanteil weiter ausbauen. Wachstumsmotor war auch in diesem Jahr die "Marlboro Lights" mit einem Mark

    [4201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 014

    Industrie

    Philip Morris weiter auf Überholspur

    Marktführer bei Zigaretten kann Absatzvolumen und Marktanteile ausbauen - Rückgang bei den Steckzigaretten

    k.d. Frankfurt, 11. Juli. Philip Morris Deutschland konnte in der ersten Hälfte des laufenden Jahres seine Marktführerschaft in der Bundesrepublik weiter ausbauen und verzeichnet als einziger Anbieter Volumenzuwächse. Der Gesamtmarkt für Industriezigare

    [4482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Philip Morris baut Position weiter aus

    Auch im 25. Jubiläumsjahr Marktanteile gewonnen - Gesamtmarkt stagniert

    p.s. München, 7. Dezember. Die Philip Morris GmbH, München, steigert auch im Jahr ihres 25. Jubiläums ihren Mengen-Marktanteil im stabilen deutschen Zigarettenmarkt. Er verbesserte sich um 1,5 Prozentpunkte auf 40,2 Prozent. Die Münchener verkauften insge

    [4390 Zeichen] € 5,75