Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 114

    Szene

    SZENE

    Fotografie Freunde Die Fondazione Prada hat in der berühmten Mailänder Luxuspassage Vittorio Emanuele einen neuen Hotspot für Foto-Ausstellungen in der italienischen Modehauptstadt eröffnet. Medien-Männer Hingucken, wo in Sachen Marketing di

    [631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 073

    Service Personalien

    · Der von der Schweizer Migros übernommene Discounter Denner hat den früheren Rewe-Chef Dieter Berninghaus (Foto) zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrates ernannt. Eigentlich hätte Migros-Chef Herbert Bolliger das Amt übernehmen wollen. Doch die Wettbe

    [7877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Integrierte Kampagnen gefordert

    3. Europäischer Dialogtag in Heidelberg: Experten diskutieren Strategien und Potenziale im europäischen Direktmarketing

    Wer ist eigentlich Max Mustermann? Und wie erreiche ich ihn im 21. Jahrhundert? Diesen und anderen Fragen gingen Experten beim 3. Europäischen Dialogtag in Heidelberg nach. Die dritte Auflage des von Horizont und dem Deutschen Direktmarketing Verband, Wie

    [4768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 038

    Agenturen

    Zollfreies Gebiet wird Partyzone

    Eigentlich ist Livigno die längste Shopping-Meile in den Alpen. Doch beim 3. Horizont Ski- & Snowboard-Masters verwandelten 420 Kreative, Marketer und Medienleute die italienische Einkaufsoase zur größten Partyzone zwischen Feldkirchen und Mailand. Der

    [3062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 008

    News

    Deutscher Fachverlag bleibt unabhängig

    Textil-Objekte erreichten 1998 einen Umsatz von 78,2 Mill. DM

    Alle Anteile der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag bleiben auch nach dem Tod der Hauptgesellschafterin Eva Lorch, die am 8. Februar 1999 im Alter von 87 Jahren starb, im Besitz der Gründerfamilie Lorch. Andreas Lorch, Sohn Eva Lorchs, hält mit 56,5 % die

    [2431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 070

    Media Kundenmedien

    Ein Newcomer siegt auf Anhieb

    Jury prämiert "Die besten Kundenzeitschriften 1997". Konzeption, Nutzwert und Auftritt geben den Ausschlag. Von Michael Reidel

    Gerade ein viertel Jahr auf dem Markt und schon an der Spitze der Top 20 - der Kundenzeitschriften-Neuling "Eyes" schnitt beim Horizont-Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften 1997" am besten ab. Seit Oktober vergangenen Jahres produziert der Münchner

    [10923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Warum Spots das kosten, was sie kosten

    5. Spot-Workshop des VDW machte Kalkulationen transparent / Zwei Tage vermittelten Spezialisten ihr Know-how / Fülle zu beachtender Details überraschte

    DÜSSELDORF Die bei der Produktion von Werbefilmen entstehenden Kosten transparent zu machen und auf seiten der Agenturen und Unternehmen Vertrauen zu schaffen, war Ziel eines Spot- Workshops, den der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) zusammen m

    [7013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 006

    Diese Woche

    TW ist weiter gewachsen

    TW Frankfurt - Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, in der auch die TextilWirtschaft erscheint, konnte ihre Umsätze von 199,1Mill. DM in 1993 auf 202,1Mill. DM in 1994 erhöhen. Das sei angesichts der schwierigen Situation der gedruckten Medien insgesam

    [2265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Deutscher Fachverlag engagiert sich in den USA

    Internationaler Ausbau im Textilbereich / Fachtitel mit erfolgreicher Bilanz: plus 2,4 Prozent

    FRANKFURT Auf ein erfolgreiches Jahr 1993 blickt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) mit einem Gesamtumsatz von 199,1 Millionen Mark (plus 2,4 Prozent) zurück. Entgegen dem Trend bei Fachzeitschriften konnte der Umsatz im Vertrieb um fünf Prozent

    [1958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 024

    Medien

    Verlagsgruppe dfv: Wachstum aus eigener Kraft

    Positive Bilanz 1992 mit internationalen Titeln im Food- und Textilbereich

    Gegen die "beinahe schon modisch gewordene Schwarzmalerei" bei Prognosen zum Umsatz wandte sich auf der Jahrespressekonferenz der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) der Sprecher der Geschäftsführung, Klaus Kottmeier. Die Verlagsgruppe konnte 1992 ei

    [2711 Zeichen] € 5,75