Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 048

Report Die Zeitungen

"Auch die Verleger haben Fehler gemacht"

Ex-Medienmanager und Berater Jürgen Richter spricht im HORIZONT-Interview über Qualitätsmängel bei Zeitungen, Anpassungsschmerzen bei Verlagen und Titel, die als Transmissionsriemen missbraucht werden. Die deutschen Zeitungen verlieren an Auflage, Reichw

[9803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 024

IT und Logistik

Myby rechnet mit Navision

Düsseldorf, 8. November. Der neue Online-Shop Myby von Arcandor und Springer basiert technisch auf der Kombination des ERP-Systems Microsoft Dynamics Nav mit der Software Intershop Enfinity 6.2 als Shop-Frontend. Zur Verknüpfung beider Systeme, aber auch

[1518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 054

Report Standort Nord

Dialog mit dem Leser

Durch Investitionen in Internet-Firmen, den Ausbau von Anzeigenportalen und Online-Communities sowie mehr bürgernahen Journalismus wollen die Zeitungen im Norden der Republik neue Zielgruppen erschließen und ihre Marktposition stärken.

Im Norden nichts Neues - das gilt allenfalls für die Entwicklung der Zeitungsauflagen, die sich im Gebiet Nielsen I nicht wesentlich anders darstellt als im Rest der Republik. Das Gros der regionalen Abo-Blätter verliert im 3. Quartal 2007 gegenüber dem

[6641 Zeichen] Tooltip
Leichte Verluste im Norden - Auflagen der regionalen Abo-Zeitungen in Nielsen I
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 004

Aktuell

Sonntagslektüre im Norden

SHZ startet siebte Ausgabe / Offenes Rennen in Hamburg

Der Kampf der norddeutschen Tageszeitungen um den Sonntagsmarkt geht weiter: Am 19. November geht der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag (SHZ), Flensburg, mit einer siebten Ausgabe landesweit an der Start. Die Tabloid-Druckauflage von "Schleswig-Hols

[1312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 058

Report Standort Nord

Auf eigene Kosten

Die Zeitungsverlage zwischen Flensburg und Hannover forcieren das Wechselspiel zwischen Sparpolitik im Kerngeschäft und Erschließung neuer Geschäftsfelder.

Umbau und Ausbau stehen beim Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag (SHZ) in Flensburg weiter auf der Tagesordnung. So hat er zu Beginn des Jahres die Geschäftsführung der Schleswig-Holstein Presse (SHP) übernommen, um künftig das nationale Anzeigengesc

[4649 Zeichen] Tooltip
Kombi-Verschiebungen im Norden - Die auflagenstärksten Tageszeitungen in Norddeutschland
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 078

Media Mediaplanung II

Kombis im Norden werden umsortiert

Die Zeitungskombis in Norddeutschland ziehen neue Grenzen. Springer hat Wirako nach drei Jahrzehnten gekündigt und geht mit der MKN neue Wege. Auch die SHP hat sich umformiert, während die ZGN noch nach einer Vermarktungsstrategie sucht.

Sonst geht es eher still zu unter den Zeitungsverlagen in Norddeutschland. Nicht dass dort alles zum Besten bestellt wäre und jeder jeden mag. Aber Unstimmigkeiten tragen die distinguierten Verleger lieber unter sich aus. Umso erstaunlicher war die Nachr

[10383 Zeichen] Tooltip
Großes Stühlerücken - Die neuen Kombistrukturen im Norden
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 054

Personalien

Marketing und Marken Peter Gerdemann wird Mitte November Leiter Unternehmenskommunikation bei IBM Deutschland. Er übernimmt dort die Verantwortung für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die interne Kommunikation. In dieser Funktion

[13498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 038

Medien

Verlage Zeitungsmonitor: Der Markt für Rabatt-Beilagen wächst / Regionalzeitungen forcieren eigene Coupon-Modelle

Mit Coupons zum Schnäppchen-Gefühl

Noch steckt Couponing in den Kinderschuhen. Doch die Zeitungsverlage sehen darin hohes Potenzial.

Frankfurt / Ob aus den Deutschen doch noch ein Volk der Rabattfeilscher werden könnte, vermag derzeit wohl noch nicht mal der Blick in die Kristallkugel klären. Immerhin könnte die vorweihnachtliche Rabattschlacht im Einzelhandel dem Schnäppchenkalkül auc

[5668 Zeichen] Tooltip
Coupon-Beilagen bieten Lesestoff - Seitenzahl der Beilagen und Couponanzeigen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ferdinand Haschke ist Nachfolger von Hans-Jürgen Klett, 62, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Nestlé Alete in München und Mitglied des Management-Teams von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Klett geht im Juni in den Ruhestand. Er gehö

[19911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 052

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Gerd Berssenbrügge , 44, ist ab Februar als Managing Director für die Grocery Division von Nestlíe UK verantwortlich. Der ehemalige General Manager Jacobs in der Kraft- Jacobs- Suchard-Gruppe hatte das Bremer Unternehmen im vergangenen Septemb

[11003 Zeichen] € 5,75

 
weiter