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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 066

    Mode

    Paris: Männermodetrends Herbst/Winter '96/'97

    Scharfmacher

    we Paris - Die Pariser Schauen der Männermode für Winter '96/ '97 haben ein Signal zu körpernahen, scharf auf Figur geschnittenen Formen gesetzt. Stretch wird zunehmend wichtiger, bei Hosen natürlich, aber auch bei Anzügen, bei Strick, bei Hemden. Der Anz

    [588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 038

    Mode

    Junge Designer in Paris: Raus aus dem Tief durch persönlichen Stil

    Schlaffe Kittel sind out beim Jungvolk

    fi Paris - Die Lethargie hält an im Männermodemarkt. Auch in Frankreich. Jedoch liegt die Talsohle weniger tief als noch vor ein, zwei Jahren. Eine Herausforderung für junge Kreateure. Mit immensen Ideenpotential. Die kreative Designer-Garde läuft auf H

    [2273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 062

    Mode

    HAKA VORORDER DIE MÄNNERMODE-TRENDS HERBST/WINTER 1995/96

    Alles Hugo oder was?

    Krise als Chance: Mitten in der schwersten Rezession der Branche entwickelt sich im Markt der Männermode ein herausfordernder stilistischer Umbruch, der die Welt der HAKA nachhaltig verändern wird. Während alte Firmen sterben, enstehen junge Unternehmen,

    [16007 Zeichen] € 5,75