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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 48

Marketing

Kaufland lässt die Werbetaler rollen

Rewe schichtet die Investitionen für Kommunikation weiter um – FCMG-Branche legt im Februar mehr Werbegeld auf den Tisch

Der Food-Handel hat im Februar seine Werbeausgaben weiter hochgefahren. Kaufland ist Spitzenreiter im Ranking des Handels. Auch bei der FMCG-Industrie sitzt das Geld locker. Procter bleibt Big Spender.

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Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Februar 2024 - Werbeausgaben im LEH für Februar – Auswahl
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Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 36

Marketing

Aldi erhöht den Werbedruck

LEH mischt weiter bei den klassischen Medien mit – Ferrero schiebt sich im November vor Lidl im Top-20-Werberanking

Der Werbemotor stottert im November nicht mehr, er läuft vielmehr auf hoher Drehzahl. Nicht nur der Food-Handel fährt weiter sein Ausgabenplus ein, auch die FMCGler sind in Spendierlaune.

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Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis November 2023 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
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Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 37

Marketing

Aktionen entscheidend für den Absatzerfolg

Kassenbonanalyse der WPR-Hersteller Henkel und Procter&Gamble – Lidl setzt deutlich mehr Eigenmarkenprodukte ab als Aldi

Auch in der Kategorie Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist der Wettbewerb intensiv. Insbesondere Preisaktionen und deren Frequenz sind ein strategisch entscheidendes Mittel, um Kunden zu binden und Neukunden zu gewinnen.

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Wettbewerbs-Performance-Analyse - Absatzverteilung im Segment WPR zwischen Henkel und Procter & Gamble (Top-8-Händler LEH)
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Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 38

Marketing

FMCG-Riesen surfen auf der Retro-Welle

Unternehmen wollen aus den Boomer-Marken der Vergangenheit neues Kapital schlagen oder erhoffen es sich zumindest

Die Molkerei Alois Müller, Henkel und Unilever legen einstige Kult-Kampagnen neu auf und bringen Nostalgie-Feeling in die Werbeblöcke.

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 34

Marketing

Henkel mit neuem Markenauftritt

Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel hat seinen internationalen Markenauftritt strategisch weiterentwickelt und neu gestaltet. Der Unternehmenszweck (Purpose) „Pioneers at heart for the good of generations“ leite die Transformation des WPR-Hers

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 55

Marketing

Markenstrategie

Henkel holt Agentur Metadesign an Bord

Düsseldorf. Der Konsumgüter-Hersteller Henkel plant seine gesamte Markenstrategie neu auszurichten und das Brand-Design zu überarbeiten. Des Weiteren sollen die Bereiche Brand-Engagement und Brand-Governance weiterentwickelt werden. Hierzu konnte sic

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 100

Marketing

Kurz notiert

Erhöhtes Werbebudget: Der Öl- und Additivspezialist Liqui Moly investiert weitere 2 Mio. Euro in TV- und Radiowerbung. Damit summieren sich in diesem Jahr die zusätzlichen Ausgaben für Werbung und Sponsoring auf 22 Mio. Euro. Seine Verantwortung für

[3120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Print gefragt: Als gedruckte Beilage im Anzeigenblatt haben Prospekte, laut der aktuellen Leserakzeptanzstudie des Instituts für Demoskopie (IfD) Allensbach, eine besonders große Chance von den Lesern beachtet zu werden. 96 Prozent blättern die Prosp

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 38

Marketing

Henkel startet Gutscheinaktion

Düsseldorf. Zum dritten Mal in Folge schenkt Henkel Verbrauchern einen Einkaufsgutschein in Höhe von 5 Euro. Kunden die ein Produkt der sieben Henkel-Marken Pril, Somat, Bref Power, Der General, Sidolin, Biff und WC Frisch für mindestens 10 Euro im A

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 58

Marketing

„Kreativität ist ein Wachstumstreiber“

Rik Strubel, CMO Henkel Beauty und Schwarzkopf, über verstaubte Marken, digitale Angebote und die Lehren aus der Pandemie

Düsseldorf. Mit neuer Marketingstrategie und gesteigertem Budget pusht Henkel sowohl seine Markenklassiker als auch ganz junge Brands. CMO Rik Strubel will für frischen Wind sorgen.

[8506 Zeichen] € 5,75

 
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