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    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Gillette schwört auf Innovationen

    Auch nach Integration bei Procter & Gamble sollen technische Weiterentwicklungen Wachstum bringen / WM-Offensive mit allen Marken

    Einen prominenten Gast präsentiert die Firma Gillette im Arabella Sheraton am Frankfurter Flughafen: Lothar Matthäus, ehemaliger Fußballweltmeister und nun internationaler Trainer mit kurzen Verweilzeiten, gibt sich die Ehre, um seine Kooperation mit der

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    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 028

    Agenturen

    Konjunktur Noch hinkt die US-Werbung dem Aufschwung hinterher / Experten erwarten Trendwende für das 3. Quartal / Neugeschäft um jeden Preis

    Erste Signale für bessere Zeiten in Sicht

    Die US-Werbebranche hat nach dem Einbruch im Vorjahr wieder Grund zu verhaltenem Optimismus.

    NEW YORK / Kaum jemand hätte so schnell für möglich gehalten, was der Blick in die amerikanische Tagespresse jeden morgen aufs Neue zu bestätigen scheint: Die US-Wirtschaft hat die Talsohle durchschritten und ist wieder auf dem Wege der Genesung. Federal

    [10821 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der US-Werbespender in Millionen Dollar
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    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 004

    Nachrichten

    NEUKUNDEN Internetunternehmen investieren massiv in klassische Werbung / Anteil an TV-Werbung steigt

    Dotcom-Mania in Print und TV

    Frankfurt / Keine Formel 1 mehr ohne Spots von Primus Power, die Ameisen von Letbuyit.com lassen keine Soap aus - die Werbung für Dotcoms boomt. Vor allem die TV-Sender profitieren von dieser Entwicklung: Alleine 1999 investierten Internetunternehmen rund

    [4218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 040

    Medien TV+Funk

    TV-Vermarkter suchen neue Perspektiven

    Euro-Einführung soll TV-Werbung beflügeln / Auslastungsoptimierung durch neue Angebotsmodelle / Spotbörse für Top-Events / Preis bleibt Wachstumsfaktor

    FRANKFURT Zwischen Erlös- und Rabattdruck wird die Luft für die privaten TV-Sender allmählich knapp. Nicht erst seit diesem Jahr bröckeln die Marktanteile der Vollprogramme, und mit jedem Punkt Preiserhöhung steigt der Unmut der Werbekunden. Neue Wachstum

    [22950 Zeichen] € 5,75