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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 156

    Mode

    Hemden: Marktmitte

    Casual meets Classic

    we - Der Aufstieg der Semicity-Hemden ist das übergreifende Thema. Klare Karos bleiben hier dominant, inspirieren sich aus neuen Farbharmonien. Gut bewertet werden Blau mit Camel, Blau mit Rot, Blau mit Braun, daneben auch multicolore Checks und farbige K

    [6143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 133

    Mode

    Strick: Aus Italien

    Innovative Garne

    rn - Italien läßt grüßen mit feinstem Strick oder weiter ausgebauten Total-Looks. Stylistisch gesehen sind die Kollektionen von Amerikas Casualwear oder eben guter alter italienischer Stricktradition beeinflußt. Besonders stolz sind die Italiener dabei au

    [3846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 112

    Mode

    Herbst / Winter '97/98

    Hemdenstoffe

    Die Welt dreht sich um die Farbe

    Hemden bilden im insgesamt schwierigen HAKA-Handel eine durchaus verläßliche Größe. Die Umsätze der letzten Saisons blieben weitgehend stabil, für Frühjahr/Sommer '96 registriert der TW-Testclub Pari. Gleichwohl bleibt auch das Hemden-Geschäft nicht unber

    [5018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 076

    Mode

    HERRENTUCHE: MODE UND MARKT HERBST/WINTER 1996/'97

    Vielfalt der Kontraste

    Modisch gesehen geben die Tuchweber Gas. Vielfältige Richtungen laufen parallel. Kreppiges und Glatteres, Glanz, Strukturen, Moosiges und Haariges, wieder Gemustertes und mehr Farbe. Mit Spezials, Programmen und funktionsorientierten Nischenprodukten will

    [15906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 058

    Mode

    Die Ordertrends von Köln: Der gepflegte Mann ist wieder dran

    Die neue Eleganz braucht Casual-Gefühl

    gk Köln - Outfit heißt das Zauberwort, das die HAKA modisch aufbaut und die ganze Branche umtreibt auf der Suche nach neuen Sortimentsstrategien, spannenden Konzepten mit attraktiver Ware in kombinierbaren Programmen. Eleganz ohne Enge, ohne Strenge, le

    [10834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 096

    Mode

    Yünsa: Mit uns muß man rechnen

    Mehr Qualität und Innovation

    hu Düsseldorf - Europas Nähstube wird zukünftig in Ost- und Südeuropa liegen. Davon wird nach Meinung des Vertriebsleiters Zentraleuropa, Hans- Friedrich Kartenbender, das hochqualifizierte türkische Textilunternehmen Yünsa, weltweit operierend, profitier

    [4757 Zeichen] € 5,75