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Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 23

Praxis

Die letzte Meile

Verlagslogistik: Wie die Zustellkosten unter Kontrolle bleiben und Wachstumspotenziale erschlossen werden

Sie gehören zur Spezies jener etwas herber wirkenden Branchenvertreter, die sonst nie im Rampenlicht stehen. Die Rede ist von den Logistikexperten der Zeitungsverlage, die sich um das kümmern, was im Schatten der Druckereien passiert. Entsprechend un

[6153 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 28

Report Fachmedien

Auf die Probe stellen

Fachverlage erkennen, dass sich mit den Rezepten von gestern die Aufgaben von morgen nicht lösen lassen. Deshalb wagen sie viele Experimente, wie Beispiele aus der Branche zeigen

Die Botschaft an die Verlage ist deutlich. Sie „stehen sich aufgrund der Erfolge der Vergangenheit und ihrer enormen Erwartungshaltung an Neugründungen oft selbst im Weg“, sagt Andreas Winiarski im „Letter“-Interview der Deutschen Fachpresse. Wenn di

[8305 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 028

Report Fachmedien

Auf die Probe stellen

Fachverlage erkennen, dass sich mit den Rezepten von gestern die Aufgaben von morgen nicht lösen lassen. Deshalb wagen sie viele Experimente, wie Beispiele aus der Branche zeigen

Die Botschaft an die Verlage ist deutlich. Sie „stehen sich aufgrund der Erfolge der Vergangenheit und ihrer enormen Erwartungshaltung an Neugründungen oft selbst im Weg“, sagt Andreas Winiarski im „Letter“-Interview der Deutschen Fachpresse. Wenn die In

[8305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 81

Köpfe

Signum: Kerstin Gransow ist neuer Head of Design

Die Braunschweiger Dittmar GmbH&Co KG hat Kerstin Gransow (Foto oben) zum neuen Head of Design ernannt. In dieser Position ist die 38-Jährige ab der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012 für die Kollektion der Marke Signum verantwortlich. Sie löst Jörg Tol

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 28,30

Business

Mode, Kunst und Kuchen

Seit 100 Jahren setzt das Haus Pesko in der Schweizer Lenzerheide auf totale Kundenorientierung

Die Familien sind miteinander befreundet, beide Stammhäuser liegen in luftiger Höhe auf 1500m, sie sind die Platzhirsche am Ort und spielen modisch in der Luxusliga. Strolz in Österreich am Arlberg und Pesko in der Schweizer Lenzerheide haben denselb

[6692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 67

Köpfe

Nachgefragt

Torsten Lange (47), Gründer und Geschäftsführer von Frontline

Wo kaufen Sie am liebsten ein? Bei Andreas Murkudis in Berlin. Für Männer ab 40 ist das der beste Laden in Deutschland. Welches Kleidungsstück haben Sie zuletzt verschenkt? Unter anderem ein schwarzes Baby Doll von Blush. Ich finde, das war

[1767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 70

Köpfe

Issey Miyake steht vor Designer-Wechsel

Die japanische Marke Issey Miyake präsentiert während der Fashion Week in Paris die letzte von Art Director Dai Fujiwara entworfene Kollektion. Fujiwara verlässt nach fünf Jahren das Unternehmen, um seine Karriere anderweitig fortzusetzen. Sein Nachf

[548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 45

Service

Future Beauty – 30 Jahre japanische Mode

Einen Überblick über die japanische Avantgarde-Mode der vergangenen 30 Jahre bietet die Ausstellung Future Beauty vom 4. März bis 19. Juni im Münchner Haus der Kunst. Die Ausstellung wurde in Kooperation mit dem Kyoto Costume Institute entwickelt, na

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 032

Medien

Verlage am strategischen Scheideweg

Zeitschriften zwischen Rückbesinnung aufs Kerngeschäft und Diversifikation ins Beliebige / Technische Ausrichtung ist unerlässlich

"Neue Zeiten, neue Wege" - so lautet das Motto der diesjährigen VDZ-Zeitschriftentage, die in der kommenden Woche in Berlin stattfinden. Man könnte auch sagen: Es geht ans Eingemachte. Bei der Beschreibung offizieller Veranstaltungen, die in diesen Nove

[8437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Krisenmanagement und Kommunikation Workshop für Verantwortliche in der Lebensmittel- und Ernährungsindustrie. Programm Anforderungen des Handels und des Gesetzgebers an Krisenmanagement- und Rückrufsysteme von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Krisen-

[6991 Zeichen] € 5,75

 
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