Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 028

Business

Es war einmal in Schopfheim

Wo Burlington eigentlich herkommt und wie die neue Strategie der Falke-Gruppe für die Marke aussieht

Burlington scheint in den Augen der meisten eine ur-britische Marke zu sein. Und genau den britischen Lifestyle will sie mit ihrem Argyle-Muster auch vermitteln. Burlington Industries, der Namensgeber und bis vor kurzem auch Markenrechte-Inhaber, ist abe

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 024

Business

Mission Schweißfuß

Aus einer Idee ist ein erfolgreiches Geschäft geworden. Geox ist in wenigen Jahren zu einem der profitabelsten Unternehmen der Branche geworden.

Mario Moretti Polegato hat einen Traum: Eine schweißfußfreie Welt dank Geox. Der Konzern der atmenden Schuhe ist auf globalem Expansionskurs. Bis 2010 sollen sich Umsatz und Anzahl der Geschäfte verdoppeln - mal wieder. In nur 13 Jahren ist aus einer Ide

[8353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 014

Industrie

Coke macht mit Wasserprojekt ernst

Marktstart mit "Dasani" Anfang Mai - Stilles Mineralwasser aus Brandenburg - Danone und Nestlé als Hauptwettbewerber

Frankfurt, 11. März. Coca-Cola wird Anfang Mai mit seiner internationalen Wassermarke "Dasani" in Deutschland an den Start gehen - trotz des Desasters in Großbritannien in der vergangenen Woche. Coke musste zugeben, dass Dasani in England aus Leitungswass

[5155 Zeichen] Tooltip
Stilles Mineralwasser - Gewinner und Verlierer in Deutschland (LEH + GAM) 2003 - Veränderung in Prozent
€ 5,75

Bestseller - das Magazin von HORIZONT 01 vom 04.03.2004 Seite 040

Wegweiser

Marktinnovation

Siegreicher Kampf gegen das Tabu

Über Sexualprobleme reden Männer auch mit ihrem Arzt nicht gern. Die Kampagnen zum Thema Erektionsstörungen haben das geändert - und Viagra und Co zu Bestsellern gemacht.

Kein Produktlaunch auf dem Pharmamarkt war in den vergangenen Jahren auch nur annähernd so erfolgreich wie Viagra. Vor fünfeinhalb Jahren eingeführt, setzte Produzent Pfizer damit weltweit im Jahr 2003 bereits rund 1,9 Milliarden Dollar um. Auch die Nachz

[10236 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 042

Journal Fachthema Körperpflege

Mutig in neue Märkte

Mit Dachmarkenstrategien und Line-Extentions bauen führende Körperpflegemarken kontinuierlich das Sortiment aus. Ausgesprochen expansiv zeigt sich derzeit die Unilever-Marke Dove.

[5719 Zeichen] Tooltip
Line-Extensions pushen den Umsatz - Umsatz nach Endverbraucherpreisen/Verkauf in 1000 Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 032

Fashion

150.Geburtstag

Levi's ist wie Nivea

Eine Legende feiert Geburtstag: Die Levi Strauss&Co, die Muttercompany aller Jeans, wird 150 Jahre alt. Fast jeder kennt sie. Viele haben eine. Die Rede ist von Levi's Jeans. Allein in Deutschland sind über 23 Mill. Menschen stolze Besitzer solch eines

[2782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Modemarkt Boss-Vorstandschef Bruno Sälzer über Probleme mit der Damenmode und Markenführung in schwieriger Zeit

Frauen sind mehr als eine nette Dekoration

Ober-Boss Bruno Sälzer will die Damen anziehen - unter anderem mit einem neuen Marketingkonzept.

HORIZONT: Vor wenigen Tagen haben Sie Ihre mit Spannung erwartete neue Damenkollektion Frühjahr/Sommer 2003 und die Kampagne Herbst/Winter 2002/2003 präsentiert. War dies der letzte Versuch, die Marke Boss in den Frauenmarkt zu transferieren? Bruno Sälz

[9938 Zeichen] Tooltip
Boss Man ist Cash Cow - Umsatz(-veränderung/-anteile) nach Marken im 1. Halbjahr 2002 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 072

Business Industrie

Die Zukunft von Boss Woman

Bei den Mailänder Designerschauen im Oktober 2000 gab es eine rauschende Ballnacht: Welturaufführung von Boss Woman in den Säulenhallen des Palazzo del Senato. 1000 Gäste. Beifall von Presse und Handel aus der ganzen Welt. Acht Wochen später Auslieferung der ersten Kollektion. Große Erwartungen. Im Laufe des Jahres 2001 allmähliche Enttäuschung und Ernüchterung im Handel. Die Hugo Boss AG zieht Konsequenzen. Suppancig entlassen, Grit Seymour entlassen. Jetzt werden die Weichen neu gestellt.

[10428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 022

Unternehmen

Getränkemarkt Division Marketing Director Silke Münster über die Philosophie der weltweiten Kampagne von Coca-Cola / Nationale Kreativzentren

Entspannte Lust lässt die Marke prickeln

Silke Münster sieht in der weltweiten Coca-Cola-Kampagne auch Chancen für nationales Marketing.

HORIZONT: Coca-Cola ist am 24. April mit neuer Kampagne und neuem Claim «Life tastes good» gestartet. Weltweit. Wie lässt sich da noch die «Think local - act local»-Strategie aufrechterhalten? Silke Münster: Das ist kein Widerspruch. Die Kampagne basi

[8395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 110

Business Industrie

Pringle: Das zweite Leben

Die schottische Cashmere-Marke Pringle wurde vor einem Jahr an die Fang-Brothers in Hongkong verkauft. Jetzt meldet sich die Traditionsmarke verjüngt und mit breiterer Produkt-Palette zurück, als ein designorientiertes Label. Großbritannien und Deutschland sind die ersten Märkte für das Revival der Traditionsmarke.

[7202 Zeichen] € 5,75

 
weiter