Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Mit Forrest Gump und Goethe

    Mit dem neuen Bally-Store in Berlin soll das aufpolierte Image der Schweizer auch in den deutschen Markt transportiert werden

    Mama hat immer gesagt, dass Schuhe viel über Menschen aussagen: woher sie kommen, wohin sie gehen." Auch Forrest Gump wird zitiert in dem edlen Bildband, mit dem der Schuhhersteller Bally seine 150-jährige Geschichte illustriert. Auf Hochglanzseiten werd

    [4419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 093

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Ein Kongreß setzt die Postproduktion in Szene

    Die Kommunikationsdienstleister in der Region haben aufgeholt: Frankfurt hat sich zueinem wichtigen Standort für die Bildbearbeitung von Filmen, Spots und Trailern entwickelt und erlebt den ersten Treff der Branche: Auf der Edit 98 stellen sich die

    Die Kommunikationsdienstleister in Rhein-Main haben Boden gut gemacht. Zwar befinden sich die ersten Adressen für die Produktion von Film und Fernsehen immer noch in München, Köln, Hamburg und Berlin. Was die Produktion und Nachbearbeitung von Werbespots,

    [12657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 077

    Medien Kino

    Kinowerbung spielt nur eine kleine Rolle

    Werbeträger Kino in USA nur ein Randmedium / Product Placement gewinnt an Bedeutung / Deutsche Kinobetreiber fürchten US-Verhältnisse / Von Ulrike Nickel

    BONN Wirtschaftliche Interessen verhindern in Amerika den Aufstieg des Werbeträgers Kino. Die Folge: Markenartikler weichen auf Product Placement in Spielfilmen oder Verbundwerbung aus. Nun droht auch der Werbung in deutschen Filmtheatern Druck von amerik

    [7652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H002

    Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

    Opas Traditionskino ist tot

    Von Sven Thielmann

    Thomas Krall, Vorstandsmitglied der Düsseldorfer Ufa-Theater AG, sprach mit Horizont über Multiplex-Kinos, Veränderungen der Kinolandschaft, Bedürfnisse der Zuschauer und die Zukunft des deutschen Kinomarktes. Was unterscheidet ein Multiplex von einem t

    [18915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 140

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Bildbearbeiter gehen erfolgreich ans Werk

    Business mit Werbefilmen und Postproduktion in Frankfurt blüht / Kooperation mit Regisseursprominenz / Tempomedia holte Prestige-Projekt an den Main

    Frankfurt ist keine Filmstadt. Spielfilme und Fernsehserien entstehen vor allem in München, Hamburg und Berlin. Frankfurt ist eigentlich auch keine Medienstadt. Doch Mainhattan hat sich zu einem Dorado der Pre- und Postproduktionen entwickelt. Die vier

    [11769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 014

    Industrie

    Kaufvideos legen stark zu

    Der Umsatz überschreitet erstmals die Milliardenschwelle

    zim. Frankfurt, 28. März. Erstmals wurden im Markt für Kaufvideos im vergangenen Jahr mehr als 1 Mrd. DM umgesetzt. Für den Bundesverband Video, Hamburg, gibt es allerdings einen Wermutstropfen. Die Endverbraucherpreise lagen um 8 Prozent unter dem Vorjah

    [2504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Multimedia

    CIC wagt neues Spiel

    CIC International, nach eigenen Angaben die Nr. 1 im europäischen Videomarkt, weitet ihr Geschäftsfeld um interaktive Unterhaltungssoftware aus. Hinter der Produktion dieser Programme steht die Viacom New Media, eine Tochter von Viacom, dem drittgrößten M

    [4134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 035

    Agenturen Nachrichten

    KURZ NOTIERT

    Mauritius mit People-Katalog und CD-Rom. Die Mittenwalder Bildagentur hat jetzt erstmals einen Katalog mit über 1500 Motiven von Menschen herausgebracht. Außerdem ist der Katalog "Starke Bilder Nummer 20" auf CD-Rom erhältlich. Nähere Informationen: Mauri

    [2785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 084

    Mode / HAKA

    Männermode im Film: Neue Trends in Sicht?

    Die vergebliche Suche nach den wahren Helden

    fb Frankfurt - Vorbei die Zeiten, in denen der Mann auf der Straße versuchte, ein wenig wie James Dean auszusehen, oder die Teens den Rebellenlook von Marlon Brando kopierten. Kinohelden bieten derzeit keine Vorbildfunktion mehr, und auf den Kaufimpuls, d

    [3866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 045

    Mode

    Nike

    Klassiker im Kino

    ke Frankfurt - Das Old School-Fieber grassiert. Sportveteranen aus den 70er Jahren wie Glanzanzüge und Einfach-Turnschuhe sind schon lange hip. Auch Nike, Weiterstadt, legt die Turnschuh-Klassiker aus den 70er Jahren wieder auf: Der Laufschuh "Cortez Leat

    [615 Zeichen] € 5,75