Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1181 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 1

Seite 1

Das Comeback des Matthias Schrader

Neugründung: Die Agentur Oh-So Digital will das Marketing aus der Technologiefalle holen. WPP ist als Partner dabei. Von Mehrdad Amirkhizi

Einer der prominentesten deutschen Digitalmanager meldet sich zurück. Nach mehr als einem Jahr Wettbewerbssperre steigt Matthias Schrader wieder ins Agenturgeschäft ein. Zusammen mit langjährigen Weggefährten gründet der 56-Jährige die Firma Oh-So Di

[4794 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 10,11

Hintergrund

Das Marketing steckt in der Tech-Falle

Oh-So Digital: Matthias Schrader gründet mit alten Weggefährten und der Werbeholding WPP eine neue Agentur – und hat ehrgeizige Ziele. Von Mehrdad Amirkhizi

Matthias Schrader zählt zu den profiliertesten deutschen Digitalexperten. Nach seinem Ausstieg bei Accenture Song im Herbst 2022 war er wegen einer Wettbewerbssperre über ein Jahr von der Agenturbildfläche verschwunden. Jetzt meldet er sich mit einem neuen Angebot zurück. Zusammen mit früheren Partnern und der Werbeholding WPP startet er die Agentur Oh-So Digital. Im Interview erklären Schrader und Mitgründerin Pia Schott, wie sie die Firma schnell groß machen wollen.

[12701 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

Marktdaten

Metropolen-Vergleich

Paris räumt groß ab

Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

[6545 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Osteuropa

Im Osten wächst die Konkurrenz

Hotelinvestoren verstärken derzeit ihre Aktivitäten in den Metropolen von Ungarn, Tschechien, Rumänien und Polen. Dort befinden sich Hotelprojekte mit einem Volumen von insgesamt rund 11.000 Zimmern in der Pipeline.

[6560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 28

Journal

Store Check

Entgegenkommend

Kurz vor der Corona-Krise hat Globus in Prag einen Pilotmarkt mit umfänglichen Gastronomiekonzept eröffnet. Der Erfolg lässt sich derzeit schwer abschätzen. Die weitgehenden Beschränkungen erlauben kein reguläres Geschäft. Das Ziel ist allerdings klar: Der Händler rückt näher an seine Kunden heran. In der Heimat schaut man erwartungsvoll auf das neue Modell. Mathias Himberg

[6199 Zeichen] Tooltip
GLOBUS FRESH PRAG
€ 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 18

Kreation

„Alles kann ein Erlebnis sein“

Optimist: Die Agenturgruppe verzeichnet ein Wachstum von mehr als 35 Prozent, das maßgeblich von Europa getrieben ist

Sie wollen eigentlich nicht in eine Schublade gesteckt werden. Der US-Branchentitel Campaign hat es Anfang des Jahres trotzdem getan und Optimist zur „Brand Experience Agency of the Year“ gekürt. Damit kann Deutschland-Kreativchef Ton Hollander gut l

[6008 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 10

Leute

Daniel Haschtmann leitet Kreation bei Optimist Prag

Die Agentur Optimist erweitert das Führungsteam im Prager Büro für den Kunden Škoda. Neu an Bord als Executive Creative Director kommt Daniel Haschtmann. Der 39-Jährige war zuletzt in der Geschäftsleitung von BBDO Düsseldorf tätig. Davor arbeitete er

[500 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Motel One wächst und wächst

Bilanz Die aktuellen Zahlen der deutschen Budget-Design-Kette für das Jahr 2018 sind wieder einmal glänzend. CEO Dieter Müller forciert die internationale Expansion, aber Deutschland bleibt wichtig.

München. Bei der Bilanzpressekonferenz in München wartete Motel-One-Chef Dieter Müller mit einer Flut guter Zahlen auf: 71 Hotels, 20.160 Zimmer, davon neun Neueröffnungen mit 2773 Zimmern, 6,8 Mio. Gäste, 487 Mio. Euro Umsatz und ein Ebitda (Gewinn

[3961 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 18

Magazin

Marché Mövenpick

Expansion an Flughäfen

Das internationale Gastronomie-Unternehmen mit Schweizer Wurzeln, Marché Mövenpick, ist auch 2019 weiter auf Expansionskurs: Wie das Unternehmen mitteilt, eröffneten im vergangenen Dezember gleich zwei Units an Flughäfen in Prag und Berlin. Seit E

[1200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 6

Handel

Globus kämpft bei Multichannel mit Hindernissen

Bereichschef André May verlässt den Händler – Kooperation mit Food.de lässt auf sich warten – Entscheidung über Pilotprojekt in Russland steht an

St. Wendel. Die geplante Kooperation mit dem Lebensmittel-Lieferdienst Food.de wird für Globus zur Geduldsprobe. Zugleich hat der Chief Multichannel Officer den Händler verlassen.

[3053 Zeichen] € 5,75

 
weiter