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TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 015

News Umsätze

DIE DOB IM MÄRZ

Alle bisherigen Erfahrungswerte im Modehandel stimmen nicht mehr. Weder schönes Wetter, die im Frühjahr anstehenden Familienfeste noch neue Modethemen verlocken zum Einkaufen. Deshalb taugt das Trösten auf Ostern im April auch nur bedingt. "Konstant ist l

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Die DOB im März - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 068

Business Handel

Der neue Konzern-Einkauf

KarstadtQuelle hat die Beschaffung für seine stationären Vertriebsschienen SinnLeffers, Wehmeyer und die Karstadt Warenhäuser reorganisiert. Die neue Einkaufsorganisation soll marktgerechte Sortimente bei maximaler Wertschöpfung sicherstellen. Die Mi

Burkhardt Linse war vorher schon ein Big Player unter den Einkaufsentscheidern im Textileinzelhandel. Seit drei Wochen ist er definitiv der Größte. Zum 1. August übernahm der Karstadt-Fashion-Vorstand zusätzlich Einkauf und Lieferantenmanagement bei der S

[13153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 150

Fashion Die Blusen

Trend Herbst/Winter 02/03

Keine Schwestern von gestern

Mit den schönen Dingen des Lebens hat man es nicht immer leicht: Bei näherer Betrachtung entpuppen sie sich oft als kapriziöser, als man zunächst angenommen hat. In der Mode können alle diejenigen, die mit der Bluse zu tun haben, ein Lied davon singen. Un

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 032

Fashion

Die Entwicklung der DOB-Orderrunde

Der Showroom wird zum Wartesaal

"Wir kämpfen um jeden Kunden" - mit dieser Aussage steht ein Kombi-Spezialist für die Zielgruppe der "Best Agers" nicht alleine da. Die Follow Up in Düsseldorf bestätigt die bisherige Entwicklung: Diese Orderrunde übertrifft in ihrer harten Gangart sogar

[4060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 102

Business Ladenbau

Ausgefallene Fassade lockt Kunden an

Bruns in Billerbeck (3): Vor allem in die Inneneinrichtung investiert

Anders zu sein als andere Modehäuser in der Region mit ähnlichen Sortimenten, sich schon nach außen hin ein spektakuläres Outfit zu geben, lautete die Vorgabe des Modehauses Bruns in Billerbeck bei der Umbauplanung. Die Baumaßnahme wurde gerade abgeschlos

[5934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 114

Business Leute

Aussendienst

Die Trumpf Walter Girgner GmbH&Co. KG in München hat das Vertriebsgebiet Rheinland-Pfalz und nördliches Baden-Württemberg neu besetzt: Marc Oliver Schmidt, zuvor im Basler-Vertrieb, folgt auf Klaus Unger, der sich aus Altersgründen in den Ruhestand verabs

[3869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 232

Fashion Modern Classics

Produkt News

Steilmann, Wattenscheid, hat bei den Röcken zwei Schwerpunkte gesetzt: Der sportive Stil wird reduziert weitergeführt, hinzu kommen feminine Schmuckdetails wie Fransen, Stickereien, Bandbesatz, Volants und Rüschen, weil wippende Saumweiten angesagt sind.

[1581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 112

Fashion Kleider

Produkt News

Betty Barclay, Heidelberg, bezieht Anleihen aus der Sportswear für Kleider aus Fliegerseide, gechinztem Leinen, beschichteter Baumwolle oder neuen Strukturen mit Metall-Optik oder gecoateter Seide. Die Formen sind weich fließend, in H- oder O-Linie. Neu s

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 040

Fashion

DOB-Saisonbilanz Herbst/Winter 1998/99

"Hurra, wir leben noch!"

Die Saison hatte so schön angefangen. Der Auftakt im Juli war verheißungsvoll. Im August gab es zumindest optisch gute Zahlen. Von da an ging's bergab. Nach den Wahlen kam die kalte Dusche. Die Jahresend-Rallye hat bei vielen noch etwas gerettet. Im Prinz

[9621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 088

Fashion Damenmode

Produkt News

Toni Dress, Forchheim, stellt auf den CPD sein Soft Corner-Konzept vor. Die Soft Corner, für die ein Ladenbau-Element entwickelt wurde, sollen in den Stammabteilungen angesiedelt sein und dort Toni Dress als Marke klarer herausstellen. In den Soft Cornern

[2979 Zeichen] € 5,75

 
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