Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 012

International

Werbemarkt Werbespendings in klassische Medien wachsen 2000 um 10 Prozent / Abkühlung im zweiten Halbjahr

France Télécom bremst Renault aus

Paris / Das Jahr 2000 war für die Werbekonjunktur in Frankreich ein guter Jahrgang: Um 9,5 Prozent auf 28 Milliarden Mark steigerten die Werbungtreibenden ihre Brutto-Investitionen in klassische Werbung. Der Zuwachs ist allerdings nicht so groß wie 1999,

[2656 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 Branchen

Die Top-10 Unternehmen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 012

International

RADIONUTZUNG RTL bricht bei Radio-Mediaanalyse ein

Hörerfrust und Hörerverlust

Paris / Die aktuelle Höreranalyse des Instituts Médiamétrie hat ein Erdbeben in der französischen Radiolandschaft verursacht. Der Spitzenreiter RTL hat innerhalb eines Jahres fast ein Viertel seiner Hörer verloren. Allein 900000 Hörer kamen dem erfolgsver

[1198 Zeichen] Tooltip
Top-Radiosender in Frankreich
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD behauptet Platz 1 im Zuschauerranking

Sportliche Verteidigung

Frankfurt / Der Sport macht's möglich: Top-Einschaltquoten beim Endspiel der Fußballeuropameisterschaft und die konstante Performance bei der Tour de France sichern der ARD auch im Juli Platz 1 im Rennen um die Zuschauergunst. Quotenhighlight ist die Live

[1450 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 028

Unternehmen

Werberanking Übersicht über die Top-100-Werbungtreibenden in Frankreich:Der Handel dominiert den Werbemarkt

Telekommunikation pusht Werbewachstum

Frankreichs Werbebranche meldet ein Rekordjahr - verursacht durch Telekommunikation und Handel.

Paris / Fast die Hälfte der gesamten Werbeinvestitionen in klassiche Medien - knapp 11 Milliarden Mark - stammt von den hundert größten Werbungtreibenden in Frankreich. Zu diesem Ergebnis kommt die Fachzeitschrift «Stratégies», die erstmals die Top 100 de

[6111 Zeichen] Tooltip
Die Top-Ten der französischen Werbungstreibenden

Die Top-Ten Werbeinvestoren im TV

Die Top-Ten Werbeinvestoren im Print
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Telefonmarkt Vier französische Unternehmen bewerben sich um UMTS-Lizenzen / Mit günstigen Preisen sollen die Festnetzkunden gebunden werden

Frankreichs Schönheitswettbewerb beginnt

Ein erbitterter Konkurrenzkampf kennzeichnet den französischen Telekommunikationsmarkt.

Paris / Der französische Finanzminister Laurent Fabius hatte schon davon geträumt, die angeschlagene Rentenkasse mit einer ähnlichen Summe zu bestücken wie der, die britische Behörden anlässlich der Versteigerung der UMTS-Lizenzen einkassiert hatten: näml

[10503 Zeichen] Tooltip
France Télécom liegt vorn - Marktanteil im französischen Mobilfunkmarkt - Angaben in Prozent

Die größten Festnetzanbieter in Frankreich

Anbieter verzeichnen rasantes Waschtum - Mobilfunkmarkt in Frankreich
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Trends Mit Jan Ullrich schafft der Radsport den Sprung zum Massensport / Abhängigkeit von Stars wirft Probleme auf

Auf der Suche nach der verlorenen Ideallinie

Die Faszination der Tour de France hängt stark von den Erfolgsaussichten deutscher Fahrer ab.

Frankfurt / Die Deutschland-Tour 2000 ist mit einem großen Medienrummel ins Land gegangen. Die Frühjahrs-Klassiker 2000, bei denen Erik Zabel für bereits fest erwartete Erfolge sorgte, wurden in der Mehrheit live im Fernsehen übertragen. Die sportlich ehe

[9503 Zeichen] Tooltip
Tour bleibt beliebt - Faszination der Tour de France im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

Ullrich nicht mehr Erster - Faszination von Jan Ullrich im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

Höhepunkt überschritten - Beliebtheit des Radsports im TV im Jahresvergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 012

International

Frankreich Agenturen profitieren von Börsenschlachten

Goldene Zeiten für Corporate

Paris / Das Börsenfieber hat den Corporate-Agenturen in Frankreich einen Wachstumsschub beschert. So gehörten die Machkämpfe zwischen Elf und Totalfina und die Börsengänge von Air France und Aerospatiale Matra zu den Ereignissen, die neben der Zunahme von

[1290 Zeichen] Tooltip
Corporate-Agenturen Frankreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 068

Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

Handelsmarken in Frankreich im Umbruch

Rund 30 Prozent Gesamtanteil am LEH-Umsatz nicht unrealistisch/Von Jürgen Briem

Paris, 27. April. Mehr und mehr werden Handelsmarken in Frankreich zu echten, professionell konzipierten Marken ausgebaut. Ihr Beitrag zur Kundenbindung ist allerdings noch gering. Auch im französischen Handel haben sich die Eigen- und Handelsmarken fes

[7102 Zeichen] Tooltip
Beliebt in Frankreich - Marktanteil der Handelsmarken am Umsatz 1998

Handelsmarkenanteile Frischwarenbereich - Warenanteil am Produktgruppenumsatz 1999
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 038

Unternehmen

Trends Wie sich Sportarten im Spannungsfeld von Medien, Marken und Öffentlichkeit entwickeln werden / Zwischen Boom und Nirvana

Fußball trotzt dem Individualtrend

Die Faszination einzelner Sportarten hängt immer mehr von ihren Protagonisten ab.

Frankfurt / Das neue Jahrtausend veranlasst auch Markt- und Medienforscher, über Veränderungen, Entwicklungen und Trends des neuen Zeitabschnittes in ihrem Metier intensiv nachzudenken. Fest steht: Der Stellenwert des Sports und seine gesellschaftliche Re

[9703 Zeichen] Tooltip
Basketball ist hip - Top 10 der beliebtesten Sportarten bei Jugendlichen - Angaben in Prozent

Jan Ullrich fährt Schumi davon - Faszination ausgewählter Spitzensportler - Angaben in Prozent

Tabellenführer Fußball - Top 10 der beliebtesten TV-Sportarten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 070

Interactive

Reichweiten Das Internet-Panel von MMXI Europe weist für Dezember die Top-10-Domains in Deutschland aus

T-Online hält die Spitzenposition

Nürnberg / T-Online bliebt auch im Dezember 1999 mit einer Reichweite von 67, 9 Prozent die meistbesuchte Global Domain in Deutschland. Dicht auf den Fersen folgen Yahoo, AOL und Micosoft. Das ist das Ergebnis der monatlichen Reichweitenerhebung von MMXI

[3620 Zeichen] Tooltip
E-Commerce Besucher - Dezember 1999

E-Commerce Websites - Top 3 Domains 1999 Musik/Bücher/Filme

Top 10 Global Domains in Deutschland - Dezember 1999
€ 5,75

 
zurück weiter