Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

Shell will Europa-Etat bündeln

Drei Shell-Agenturen treten um 60-Millionen-Pfund-Etat an

LONDON Shell wird erstmals ihre europaweiten Werbeaktivitäten zentralisieren und hat den 60-Millionen-Pfund- Etat unter Review genommen. Drei Agenturen, die bereits im Shell-Agenturpool sind, hat das Unternehmen auf die Shortlist gesetzt, nämlich J. Wal

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

Hamburger Agenturteam verteidigt Continental

HANNOVER Continental, der führende deutsche Reifenanbieter, hat nach einem mehrstufigen Pitch auf Sicherheit gesetzt: Der Hamburger Etathalter Bartel, Brömmel, Struck konnte den millionenschweren Europa-Etat gegen J. Walter Thompson, DMB&B und Scholz & Fr

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 070

Agenturen

JWT genießt goldenen Oktober

FRANKFURT Zwei Alignments, ein Gewinner: J. Walter Thompson Deutschland profitiert von den internationalen Konzernstrategien bei Shell und Mazda. Zusammen mit dem im Pitch gewonnenen Chicogo-Etat summiert sich das New Business auf satte 90 bis 100 Million

[2128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

Kodak-Mediaeinkauf bei JWT und O&M zentralisiert

NEW YORK Eastman Kodak hat ihren weltweiten Mediaeinkauf bei den Leitagenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather konsolidiert. Hierfür soll eine eigene Unit gegründet werden. Die Mediaplanung wird weiterhin separat erfolgen. JWT soll vorrangig die US

[480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mazda spannt JWT als Leitwolf vor den Wagen

Frankfurter JWT-Büro übernimmt die Leadfunktion in Europa / Das Aus für Rempen & Partner

DÜSSELDORF Mazda Motor Europe, Brüssel, hat sich entschieden, künftig mit dem Agenturnetwork J. Walter Thompson eine einheitliche Kommunikationslinie in Europa zu fahren. Der große Verlierer der von Mazda getroffenen Entscheidung ist hierzulande die Düs

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Mazda läßt JWT hoffen und Rempen & Partner fürchten

DÜSSELDORF Mazda soll über eine globale Etat-Konsolidierung seiner Etats bei den Network-Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather nachdenken. Die Weichen hierzu sollen in den USA gestellt werden, wo das Unternehmen nach Informationen von H ORIZONT

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 001

DMB&B wirbt weltweit für das Urlaubsland Australien

FRANKFURT Die Australian Tourist Commission (ATC) bündelt ihren auf 80 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Werbeetat bei DMB&B. Internationale Lead-Agency ist DMB&B in Sydney, für Deutschland zeichnet DMB&B, Frankfurt, verantwortlich. Bislang wurde di

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 039

Agenturen Business

Wachsen, konsolidieren, wachsen

Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann macht Gemeinschaftswerbung für die schmucken Douglas-Töchter Christ und Weiss

FRANKFURT Aufbruchsstimmun g bei der Frankfurter Agentur Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann. Nach dem Gewinn des über 20 Millionen Mark schweren Gemeinschaftsetats der Schmuckfilialisten Christ und Weiss scheint der Durchbruch für die Agentur geschafft.

[4059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Agenturtrio bei Kimberly-Clark

J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather und FCB teilen sich Etat

NEW YORK Wie nach dem Kauf von Scott Paper erwartet, hat die Kimberly- Clark Corporation ihr Agenturportfolio für Tissue- Produkte konsolidiert. Das Nachsehen haben zwei der drei bisherigen Scott-Agenturen: Bozell Worldwide und McCann-Erickson Worldwide

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 006

Nachrichten

JWT und BBDO pitchen um weltweites Dulux-Budget

LONDON Das 50 Millionen Dollar schwere weltweite Budget der Farbenmarke Dulux steht zur Disposition. J. Walter Thompson und BBDO Worldwide stehen für die Präsentation in den Startlöchern. Bisher war das Marken-Paket, das zu ICI Paint gehört, zwischen Saat

[647 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter