Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 93

    Report Automarketing

    Schwieriger Brückenbau

    Neuwagenkauf und -marketing werden immer digitaler. Noch ist es schwierig, die Customer Journey bis zum Händler zu verfolgen

    Der Weg zum Neuwagen führt die Kunden in der Regel erst ins Internet und endet meist beim Verkäufer im Autohaus. Dazwischen hat der Verbraucher zahlreiche Möglichkeiten zur Information. Und diese nutzt er meist auch. Zum Leid vieler Hersteller und Hä

    [9278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 093

    Report Automarketing

    Schwieriger Brückenbau

    Neuwagenkauf und -marketing werden immer digitaler. Noch ist es schwierig, die Customer Journey bis zum Händler zu verfolgen

    Der Weg zum Neuwagen führt die Kunden in der Regel erst ins Internet und endet meist beim Verkäufer im Autohaus. Dazwischen hat der Verbraucher zahlreiche Möglichkeiten zur Information. Und diese nutzt er meist auch. Zum Leid vieler Hersteller und Händle

    [9278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 40

    Report Mobilität der Zukunft

    Smart auf Rädern

    Das Mobile Internet hält Einzug ins Auto und erneuert den Dialog zwischen Herstellern und Kunden

    Dass Techniken aus bestimmten Branchen sich den Weg in andere Wirtschaftsbereiche bahnen, ist nichts Neues, auch nicht für Automobilhersteller. Beispiel Luftfahrtindustrie: Bereits in den 1940er Jahren gab es in Kampffliegern Head-up-Displays, mittle

    [8869 Zeichen] Tooltip
    Assistenzsysteme liegen hoch im Kurs - Nutzen Sie oder sind Sie interessiert an folgenden Technologien?
    € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 040

    Report Mobilität der Zukunft

    Smart auf Rädern

    Das Mobile Internet hält Einzug ins Auto und erneuert den Dialog zwischen Herstellern und Kunden

    Dass Techniken aus bestimmten Branchen sich den Weg in andere Wirtschaftsbereiche bahnen, ist nichts Neues, auch nicht für Automobilhersteller. Beispiel Luftfahrtindustrie: Bereits in den 1940er Jahren gab es in Kampffliegern Head-up-Displays, mittlerwei

    [8869 Zeichen] Tooltip
    Assistenzsysteme liegen hoch im Kurs - Nutzen Sie oder sind Sie interessiert an folgenden Technologien?
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 71

    Report Automarketing II

    Konflikt um den Klick

    Die Autohersteller entdecken nach langem Zögern das Web als Vertriebskanal. Aber die Händler werden misstrauisch: Sie wollen einbezogen werden

    Dem Verbraucher ist nichts mehr heilig. Nicht einmal der Neuwagen. Lange wähnten sich Experten sicher, dass der Kauf eines Neuwagens, für viele Verbraucher die größte Investition ihres Lebens, nicht über das Internet stattfinden kann. Zu hoch die Sum

    [8474 Zeichen] Tooltip
    Gute Chancen fürs Netz - Wahrscheinlichkeit eines Neuwagenkaufs im Internet Es geht auch ohne Händler - Wo und wie sich Kunden den Autokauf vorstellen können
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 071

    Report Automarketing II

    Konflikt um den Klick

    Die Autohersteller entdecken nach langem Zögern das Web als Vertriebskanal. Aber die Händler werden misstrauisch: Sie wollen einbezogen werden

    Dem Verbraucher ist nichts mehr heilig. Nicht einmal der Neuwagen. Lange wähnten sich Experten sicher, dass der Kauf eines Neuwagens, für viele Verbraucher die größte Investition ihres Lebens, nicht über das Internet stattfinden kann. Zu hoch die Summe.

    [8474 Zeichen] Tooltip
    Gute Chancen fürs Netz - Wahrscheinlichkeit eines Neuwagenkaufs im Internet

    Es geht auch ohne Händler - Wo und wie sich Kunden den Autokauf vorstellen können
    € 5,75