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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 021

    Business

    Neustart mit Kurven

    Xanaka geht, Grain de Malice kommt: In Mainz und Berlin ging der Filialist aus der französischen Mulliez-Gruppe an den Start. Das Konzept: schnelle Mode für Frauen ab 40. Auch für die, die keine Model-Maße haben.

    Um 12.50 Uhr schnappen sich Giselle Spude und Oliver Thedieck Akkordeon und Gitarre, setzen sich auf Klappstühle vor den Laden in der Mainzer Innenstadt und stimmen "Sous le ciel de Paris" an. Um 13 Uhr dann, die beiden für die Eröffnung gebuchten Musike

    [8376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 036

    Business Handel

    Mulliez-Gruppe startet junges Ladenkonzept

    Die französische Groupe Mulliez lanciert BizzBee, ein neues vertikales Konzept für die Zielgruppe der 16- bis 20-Jährigen. Das erste, 300m² große Geschäft eröffnete in einer der Haupteinkaufsstraßen von Douai, nahe der belgischen Grenze. Zwei weitere sin

    [522 Zeichen] € 5,75