Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 41

    Report Zielgruppe Frauen

    Auf die Phase kommt es an

    Je nach Zeitpunkt haben Paid, Owned und Earned unterschiedlichen Einfluss auf das Kaufverhalten

    Ohne Content Marketing geht nichts mehr – oder doch? Die Studie „Converged Media“, mit der Burda das Zusammenspiel von Paid, Owned und Earned Media untersucht hat (Horizont 14/2015) zeigt im Detail auch die Stärken von klassischer Werbung: Herunterge

    [2001 Zeichen] Tooltip
    Nach dem Kauf ist es noch nicht vorbei - Bedeutung von Paid, Owned und Earned Media in den Kaufphasen Wir müssen reden - Informationskanäle für Beauty, Fashion, Luxus, Mobile und Pkw Shoppen, weil es gerade Spaß macht - Was für eine Art des Kaufes war dies? (Bereich Fashion) Frauen wollen es günstig - Ausgaben für Fashion (Wie viel haben Sie dafür ausgegeben?)
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 50

    Report Zielgruppe Frauen

    Mit der Hand für den Mund

    Lebensmittel aus Manufakturen vermitteln Vertrauen.Die regionalen Produkte im modernen Design kommen gut an – nicht nur bei Frauen

    Cathrin Brandes erinnert sich gut: „Die interessanteste Ecke war von Anfang an die mit den kleinen, regionalen Herstellern. Da war plötzlich klar: In diese Richtung muss es gehen.“ Die Ecke, von der die Pressesprecherin und Mitorganisatorin der Fachm

    [5940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 050

    Report Zielgruppe Frauen

    Mit der Hand für den Mund

    Lebensmittel aus Manufakturen vermitteln Vertrauen.Die regionalen Produkte im modernen Design kommen gut an – nicht nur bei Frauen

    Cathrin Brandes erinnert sich gut: „Die interessanteste Ecke war von Anfang an die mit den kleinen, regionalen Herstellern. Da war plötzlich klar: In diese Richtung muss es gehen.“ Die Ecke, von der die Pressesprecherin und Mitorganisatorin der Fachmesse

    [5940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 033

    Report Zielgruppe Frauen

    Zum Thema

    Worth of Mouth

    Dass viele Frauen gern einkaufen ist bekannt. Dass sie vor dem Kauf häufig die Meinung anderer einholen, weiß eine gute Verkäuferin auszunutzen: Je näher sie dem Bild einer vertrauten Freundin kommt, desto eher piept der Kassenscanner. Die sozialen Netzw

    [1159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 034

    Report Zielgruppe Frauen

    Klicken mit der Clique

    Nach dem E-Commerce folgt Social Shopping: Die Verbindung von sozialen und Vertriebsplattformen erfüllt die Ansprüche der weiblichen Zielgruppe.

    [5799 Zeichen] Tooltip
    Frauen kommunizieren und kaufen - Nutzung der neuen Medien
    € 5,75