Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 32

    Marketing

    Lidl-Löffel zieht Zucker ab

    Neckarsulm. Discounter Lidl initiiert eine nationale Sensibilisierungskampagne zur Zuckerreduktion im Alltag. Der Lidl-Löffel mit einer Erhebung in der Mitte zieht automatisch rund 20 Prozent Zucker ab. „Um zu zeigen, dass jeder Zucker sparen kann, h

    [921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 36

    Marketing

    Rewe reduziert weiter den Zuckergehalt bei Eigenmarken

    Kunden stimmen diesmal über Schokoladenmüsli ab

    Köln. Rewe führt unter dem Claim „Das Leben schmeckt – Auch mit weniger Zucker“ die Kommunikation ihrer Zucker- und Salzreduktionsstrategie inhaltlich und kreativ in die nächste Ebene.

    [1746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 39

    Marketing

    Weniger Zucker schmeckt nicht jedem

    Akzeptanzeinbußen sind die große Gefahr – Herausforderung für Food-Branche – DLG-Studie

    Frankfurt. Die Reduktion des Energie- und Salzgehaltes von Lebensmitteln nimmt in der aktuellen Diskussion einen breiten Raum ein. Es werden Maßnahmen in der Ernährungsbildung gefordert und neue Deklarationsvorschriften für Nährwertangaben debattiert. Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft hat sich dieser Thematik in einer groß angelegten Studie angenommen.

    [6587 Zeichen] Tooltip
    Stellenwert aus Verbrauchersicht Relevanz von Zucker reduzierten Lebensmitteln
    € 5,75