Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 024

    Unternehmen

    KONGRESS Der 4. Hamburger Dialog lockte 1000 Teilnehmer in die Diskussionsrunden zum Thema «Kommunikation 2002 - Synchronize»

    Der lange Weg ins Kommunikationszeitalter

    Ernüchterung auf dem Branchentreff: Wie sollen Unternehmen ihren Marketing-Mix abstimmen?

    Hamburg / Selbst Großkonzerne oder Agenturnetworks stehen den Herausforderungen der Zukunft oftmals noch ohnmächtig gegenüber. Dies zeigte auch der 4. Hamburger Dialog, der in diesem Jahr ganz unter dem Motto «Synchronize» stand: Wörtlich übersetzt bedeut

    [6428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Studie Verbraucher-Analyse 2000 mit höchster Fallzahl / Werbeakzeptanz der Kunden steigt wieder / Konsumenten kaufen auf Kredit statt zu sparen

    Umweltbewusstsein sinkt auf Rekordtief

    Die größte Markt-Media-Untersuchung Europas liefert eine vielfältige Psycho-Analyse der Verbraucher.

    Hamburg / «Aber bitte mit Sahne», dieses Lied von Udo Jürgens wäre wohl die trefflichste Hintergrundberieselung für Kundinnen des Modehauses Adler. Egal, ob alt oder jung, reich oder gebildet, in diesen Läden scheint die Konfektionsgröße das Maß aller Din

    [9915 Zeichen] Tooltip
    Nicht unterhaltsam - Werbeakzeptanz im Vergleich von 1992 bis 2000 - Angaben in Prozent

    Öko ist out - Umweltbewußtsein der Deutschen sinkt - Angaben in Prozent

    Genussfreudig - Wie die Deutschen mit Geld umgehen - Angaben in Prozent
    € 5,75