Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 1

    Seite 1

    Unsicherheit ist die Konstante

    Der erneute Lockdown setzt den deutschen Werbemarkt nach einer Erholungsphase wieder unter Druck

    Es hätte schlimmer kommen können. So lautet das Fazit für den deutschen Werbemarkt in diesem unsteten Jahr. Auch wenn die Prognosen von Group M, Zenith und Magna zur Entwicklung des Marktes mit minus 2 Prozent, minus 3,1 Prozent und minus 4,6 Prozent

    [4559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 26

    Report Schweiz

    Zum Thema

    Entscheidend

    Gegen den Trend in der Schweizer Wirtschaft sind die Werbeauftraggeber optimistisch. Ihr eigenes Business wird sich positiv entwickeln, ihre Media- und Kommunikationsbudgets zumindest stabil, so die Bilanz der LSA/SWA-Umfrage unter den Marketingentsc

    [1370 Zeichen] € 5,75