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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 056

    Fashion

    Labels to watch

    Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

    Blaumax. Layering-taugliche Shirts, Wickelkleider, Feinstrick, Daunenjacken - bei Blaumax gibt es immer die Artikel, die viele kurzfristig noch gebrauchen können. Denn das Beste bei Blaumax ist: geliefert wird pronto oder doch zumindest innnerhalb von zw

    [16179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 054

    Fashion

    MÜNCHEN

    Das Order-Wochenende in München: Die Einkäufer sind glücklich über die Modethemen und unglücklich über die Zersplitterung des Standorts.

    "Die Mittagssonne brennt. Totenstille, nur das Echo der Schritte. Rechts und links Betonwände. Am Ende des Weges, winzigklein, steht eine dunkle Limousine. Die Fahrertür öffnet sich..." So - oder so ähnlich - könnte er anfangen, der Krimi, pardon, der Be

    [7527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 058

    Fashion

    Labels to watch

    Von der Tasche bis zum Kleid. Vom Ballerina bis zur Hose. Frische Kollektionen für spannende Sortimente.

    Custommade. Eigentlich gibt es das dänische DOB-Label seit rund fünf Jahren. Doch seit kurzem präsentiert es sich mit komplett neuem Design. Der Look jetzt: feminin, verspielt, lässig. Babydollkleider, Tuniken, schwingende Blusen und schmale Hosen sind P

    [7001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 050

    Fashion Stoffe

    Seide/Drucke

    Dekoratives mit Raffinesse

    Feminin Schmückendes ist die Domäne von Jacquards, Drucken, Stickereien und Spitzen. Gerade unkonventionelle Spitzen, oft noch überstickt, sind bisher bei der Konfektion auf starke Resonanz gestoßen auf den Stoffmessen Tissu Premier, Munich Fabric Start,

    [3401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 068

    Business Handel

    "Die Zeit ist reif für Größe"

    800 m² Luxus und Hype - das neue Konzept von Theresa in München

    "Es gibt so etwas wie den internationalen roten Faden", sagt Susanne Botschen. Daran orientiert sie sich seit über zehn Jahren gemeinsam mit ihrem Mann Christoph Botschen - und zwar auf höchstem Niveau. Unter "Theresa" gibt es bislang zwei Designer-Läden

    [9941 Zeichen] € 5,75