Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 062

    Schwerpunkt IT/EuroCIS

    Instore-TV hat richtigen Dreh noch nicht raus

    Mehr Installationen, wenig attraktiver Content - Anbieter versprechen Umsatzeffekte - Studien sollen Abverkaufswirkung belegen

    Frankfurt. Der Einzelhandel hält sich beim Thema Instore-TV/Digital Signage weiterhin eher bedeckt. Große Rollouts sind im Food-Handel immer noch die Ausnahme. Im Einsatz sind die bewegtbildgestützten Werbemedien unter anderem bei einigen Rewe- und Edek

    [3015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    Höhere Werbeausgaben im Internet

    Online-Spendings weniger krisenanfällig als klassische Kommunikationskanäle

    Hamburg. Die Aufwendungen für grafische Online-Reklame sind 2009 erneut gestiegen. Die Ausgaben der FMCG- und Handelsspezialisten legten ebenfalls zu. Der Anteil beider Branchen am Gesamtmarkt ist allerdings noch bescheiden. Nach Erhebungen des Hamburge

    [2520 Zeichen] € 5,75