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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 28,29

    Journal

    „Zur Chance umgedeutet“

    China ist als Absatzmarkt ebenso riesig wie kompliziert, einladend und abschreckend zugleich. Wie sie den Onlinehandel als Tor zum Reich der Mitte nutzen, erzählen dm-Geschäftsführer Christoph Werner und Konstantin Urban, Gründer von Windeln.de.

    [8246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    „WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

    Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

    [9370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    „Handelspartner sagen Dir die Wahrheit“

    Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris über den Börsengang als Marathon, die Wachstumspläne in Deutschland und das Comeback von Europa.

    Genau 359 Schritte trennen die Firmenzentrale von Versace auf der Via Borgospesso vom Four Seasons Hotel auf der Via Gesù, wo die Schauen des italienischen Modelabels traditionell veranstaltet werden. Einige Schritte weiter erreicht man den Versace-Store

    [6904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 22,23

    Business

    „Handelspartner sagen Dir die Wahrheit“

    Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris über den Börsengang als Marathon, die Wachstumspläne in Deutschland und das Comeback von Europa.

    Genau 359 Schritte trennen die Firmenzentrale von Versace auf der Via Borgospesso vom Four Seasons Hotel auf der Via Gesù, wo die Schauen des italienischen Modelabels traditionell veranstaltet werden. Einige Schritte weiter erreicht man den Versace-S

    [6903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Traditionsmarke im Turbogang

    Nach sieben Jahren Abwesenheit kehrt die Luxus-Marke Trussardi zurück nach Deutschland. Firmenchef und Familienerbe Tomaso Trussardi über die Erneuerung der Marke und seine Erwartungen an den deutschen Markt.

    Zentraler geht es kaum: Auf der Mailänder Piazza della Scala, direkt neben dem berühmtesten Opernhaus der Welt, thront das Hauptquartier des Luxusanbieters Trussardi – ein sechsstöckiges Haus mit Laden, Gastronomie, Showroom und Büros. Es ist eine teure,

    [8737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 32,33

    Business

    Traditionsmarke im Turbogang

    Nach sieben Jahren Abwesenheit kehrt die Luxus-Marke Trussardi zurück nach Deutschland. Firmenchef und Familienerbe Tomaso Trussardi über die Erneuerung der Marke und seine Erwartungen an den deutschen Markt.

    Zentraler geht es kaum: Auf der Mailänder Piazza della Scala, direkt neben dem berühmtesten Opernhaus der Welt, thront das Hauptquartier des Luxusanbieters Trussardi – ein sechsstöckiges Haus mit Laden, Gastronomie, Showroom und Büros. Es ist eine te

    [8737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    „Der wahre Luxus ist heute die Freizeit“

    Francesco Tombolini spricht in seinem ersten Interview als General Manager von Dirk Bikkembergs über seine Pläne. In Deutschland sieht er jede Menge Potenzial.

    Zum Gespräch im ausladenden Mailänder Showroom erscheint Francesco Tombolini pflichtgemäß gänzlich in Dirk Bikkembergs gekleidet – von dem lässigen Pullover über die Trainingshose bis zu den schwarzen Sneakers. Der sympathische Manager gibt ungern Interv

    [7293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 26,27

    Business

    „Der wahre Luxus ist heute die Freizeit“

    Francesco Tombolini spricht in seinem ersten Interview als General Manager von Dirk Bikkembergs über seine Pläne. In Deutschland sieht er jede Menge Potenzial.

    Zum Gespräch im ausladenden Mailänder Showroom erscheint Francesco Tombolini pflichtgemäß gänzlich in Dirk Bikkembergs gekleidet – von dem lässigen Pullover über die Trainingshose bis zu den schwarzen Sneakers. Der sympathische Manager gibt ungern In

    [7293 Zeichen] € 5,75