Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    Abschied auf leisen Sohlen

    T-Online hat nach Fusion als Absendermarke ausgedient

    Nach Abschluss der Fußball-WM rückt der Fifa-Sponsor Deutsche Telekom in Bonn wieder seine im Mai aufgelegte Markenkampagne (Horizont 20/2006) in den Fokus. Beim zweiten Flight zeigen sich erstmals die Konsequenzen der kürzlich vollzogenen Wiedereinglied

    [1229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    Telekom wagt Schritt nach vorn

    Konzern startet mehrjährige Dachmarkenkampagne mit Claim "Hallo Zukunft!" / Achtstelliger Etat allein für 2006

    Die Deutsche Telekom in Bonn schlägt ein neues Kapitel in der Dachmarkenkommunikation auf. Kommende Woche wird der Konzern einen völlig überarbeiteten Auftritt vorstellen. Bei der seit Jahren größten Kampagne der Konzernholding, die über einen Zeitraum v

    [3040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    Web-Songs für jedermann

    T-Online startet Kampagne für Musicload

    T-Online versucht seine Umsätze mit kostenpflichtigen Angeboten anzukurbeln. Dazu startet der in Darmstadt ansässige Provider eine Kampagne für sein Download-Portal Musicload. Ziel des von Kolle Rebbe, Hamburg, entwickelten Auftritts ist es, Musicload a

    [1148 Zeichen] € 5,75