Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    Gute Taten sind Mangelware

    Corporate Social Responsibility: Firmen müssen sich laut einer Studie mehr engagieren / Umweltthemen im Fokus

    Die deutschen Unternehmen kümmern sich aus Sicht der Verbraucher nur unzureichend um soziale und gesellschaftliche Belange. Das geht aus einer Umfrage des Nürnberger Marktforschungsunternehmens Icon Added Value hervor. Danach bescheinigen nur 11 Prozent

    [3141 Zeichen] Tooltip
    Danone hat den besten Ruf - Die Top 8 der relativ "guten" Marken - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    Markenduo setzt sich ab

    Trusted Brands: Nivea und Nokia dominieren das Ranking

    Nivea und Nokia sind die vertrauenswürdigsten Marken Europas. Das geht aus der repräsentativen Studie "Trusted Brands" von "Reader's Digest" hervor, für die im Herbst 2006 mehr als 25000 Personen in 15 europäischen Ländern befragt wurden. Danach sind Ni

    [1048 Zeichen] Tooltip
    Top-Marken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    Innovationen heizen Markt an

    ACTA: Große Nachfrage nach PCs und Handys / Onlinenutzung steigt / Wenige Technikmarken stehen für Qualität

    Das Interesse der Deutschen an technischen Innovationen ebbt nicht ab. Ungeachtet der hohen Verbreitung von PCs, Handys und DSL-Internetanschlüssen steigt die Nachfrage weiterhin an. Das geht aus der Allensbacher Computer- und Technik-Analyse ACTA 2006 h

    [3502 Zeichen] Tooltip
    Internet und Handy verändern den Alltag - Anteil der Deutschen, die Technik nutzen - Angaben in Prozent

    Telekom mit Imageproblem - Bewertung von Technikmarken - Angaben in Prozent

    Kaum Bewegung bei Technik-Titeln - Reichweitenentwicklung bei Computer-, Spiele- und Unterhaltungselektronikzeitschriften - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Motorola erhöht Spendings

    Etat in Deutschland soll 2006 um 10 Prozent ansteigen

    Der US-amerikanische Handyhersteller Motorola will seine Werbeausgaben kräftig erhöhen. "Wir werden die Spendings in Deutschland 2006 um etwa 10 Prozent anheben", kündigt Melissa Gardner, Marketingchefin von Motorola Europe, gegenüber Horizont an. Der we

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Nokia und T-Mobile führen

    Handykonzern und Netzbetreiber mit höchster Bekanntheit

    Nokia ist die bekannteste Handymarke Deutschlands. Das geht aus der repräsentativen Studie "Trendprofile Mobilfunk" des Magazins "Stern" von Gruner + Jahr, Hamburg, hervor. Danach kann der finnische Handybauer eine Markenbekanntheit von 87 Prozent vorweis

    [1555 Zeichen] Tooltip
    Nokia ist am beliebtesten – Sympathiewerte der Handymarken in Deutschland – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    Siemens prüft Info-Kampagne

    Handykonzern betreibt Schadensbegrenzung nach Rückrufaktion / Werbekampagnen werden vereinzelt verschoben

    Angesichts des Skandals um die fehlerhafte Software der neuen Siemens-Handygeneration und der vorläufigen Verbannung der Geräte aus dem Sortiment der Netzbetreiber denkt der Münchner Konzern über zusätzliche Kommunikationsmaßnahmen nach. Laut Chief Market

    [2635 Zeichen] € 5,75