Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    Woolworth kreiert neues Konzept

    Kompakt-Variante für kleinere Flächen – Ältere Kunden im Fokus

    Frankfurt. Woolworth fährt künftig zweigleisig: Das Unternehmen stellt seinen Nahversorger-Kaufhäusern ein neues Kompakt-Format zur Seite, das unter dem Logo „W.“ firmieren wird.

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    Woolworth kreiert neues Konzept

    Kompakt-Variante für kleinere Flächen – Ältere Kunden im Fokus

    Frankfurt. Woolworth fährt künftig zweigleisig: Das Unternehmen stellt seinen Nahversorger-Kaufhäusern ein neues Kompakt-Format zur Seite, das unter dem Logo „W.“ firmieren wird.

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 010

    Handel

    Woolworth kreiert Kompakt-Format

    Neues Konzept für Bahnhöfe und Center – 18 Neueröffnungen noch dieses Jahr

    München. Woolworth will das Expansionstempo 2013 hochhalten. Neben Kaufhäusern setzt das Unternehmen dabei auf ein neues kleinflächiges Konzept.

    [3094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 10

    Handel

    Woolworth kreiert Kompakt-Format

    Neues Konzept für Bahnhöfe und Center – 18 Neueröffnungen noch dieses Jahr

    München. Woolworth will das Expansionstempo 2013 hochhalten. Neben Kaufhäusern setzt das Unternehmen dabei auf ein neues kleinflächiges Konzept.

    [3094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 010

    Handel

    Tengelmanns Kik-Discounter unter Volldampf

    Preisaggressiver Textilit wächst zweistellig - Weitere 1000 Filialen - Slogan: "Nur nackt ist billiger" - Knallharte Verhandlungen

    Bönen, 13. Juni. Der in Bönen ansässige Textil-Discounter Kik lässt sich von der schwachen Konjunktur nicht beeindrucken. Weder an den Expansionszielen noch an den Vertriebskonzepten soll es Abstriche geben. Unternehmensgründer Stefan Heinig hält an seine

    [5593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 010

    Handel

    Kaufhalle steht vor komplettem Neuanfang

    Italienische Konzepte für den deutschen Markt - Coin prüft Filialnetz - Hohe Verlust in 2000 - H&M als Hauptkontrahent

    Frankfurt, 18. Januar. Kompletter Neubeginn für die Kaufhalle GmbH & Co.KG: Seit Beginn des Jahres firmiert das Unternehmen als Oviesse GmbH. Der neue Eigentümer, die italienische Coin-Gruppe, will die Filialen auf die eigenen Konzepte umstellen. Ob auf d

    [4491 Zeichen] € 5,75