Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 019

    Agenturen

    Auf der Suche nach weiteren Erlösen

    Die Organisatoren der Cannes Lions wollen eine zusätzliche Veranstaltung etablieren / Debatte um Verwendung von Einnahmen

    Kreativwettbewerbe gelten als lukrative Einnahmequellen für die Veranstalter. Die Cannes-Organisatoren kündigen für 2009 eine weitere Kategorie an - und einen neuen Award in Singapur.

    [9447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 032

    Agenturen

    Wettbewerb Elfter «Golden Award of Montreux»

    Springer & Jacoby bleibt vorn

    Montreux / Wie schon im vergangenen Jahr heißt die erfolgreichste deutsche Agentur beim «Golden Award of Montreux» Springer & Jacoby (S&J). Von den vier Goldmedaillen, die die Jury nach Deutschland vergab, gewannen die S&J-Kreativen gleich zwei. Jeweils e

    [2945 Zeichen] € 5,75