Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 038

    Journal Magazin

    Marks & Spencer

    Vandeveldes neue Standortbestimmung

    Einen Monat nach seinem Amtsantritt hat Luc Vandevelde, Vorstandschef des angeschlagenen Londoner Kaufhausbetreibers Marks & Spencer Plc, der englischen Wirtschaftszeitung "Financial Times" ein Interview gewährt. Der Nachfolger des für seinen autoritären Führungsstil bekannten Sir Richard Greenbury hört gerne zu, hat ein offenes Ohr für die Ideen seiner Mitarbeiter und plant bezüglich der Organisationsstrukturen nicht den großen Kahlschlag. Sein Wunsch, das Traditionshaus kundenorientiert zu gestalten, entspricht den Erwartungen vieler Branchenbeobachter. Seine Gedanken zur künftigen Auslandsstrategie des Unternehmens wirken hingegen eher unorthodox.

    [5083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 036

    Journal Magazin

    Marks & Spencer

    Lieber Kundendaten als Verkaufsfläche

    Marks & Spencer Plc befindet sich in einer Phase der Umorientierung. Alte Zöpfe werden abgeschnitten. In diesem Zusammenhang ist auch die Sortimentspolitik neu überdacht worden. So will der Londoner Kaufhausbetreiber sein Sortiment exakt auf die Kundenbedürfnisse zuschneiden. Eine zweimonatige erfolgreiche Testphase spornt die Briten dabei an.

    [4482 Zeichen] € 5,75