Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 017

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Kräfteverhältnis verschiebt sich

    Sponsoren zögern Entscheidungen hinaus / Fußball gut aufgestellt / Gefahr des Ausverkaufs von weniger attraktiven Rechten droht

    Im Sponsoring fragen sich Vermarkter nicht, wann die Krise vorbeigeht, sondern wann sie anfängt. In den kommenden Monaten wird sich zeigen, ob sich hier die Spielregeln angleichen. Wenn sich die Krise im Sponsoring niederschlägt, dann zeitversetzt", kon

    [7121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 013

    Marketing

    Bringschuld im Sponsoring wächst an

    Kampf der Kommunikationsdisziplinen erfordert standardisierte Leistungswerte / S20-Vorstoß weckt die Branche auf

    Der Druck in den Unternehmen hat die vielleicht letzte Spielwiese der Marketer erreicht: das Sponsoring. Wenn die Disziplin in der Planung bestehen will, muss sie sich dem Wettbewerb stellen. Kaum ein Gespräch geht dieser Tage ohne die Frage nach den Aus

    [8111 Zeichen] Tooltip
    HSV-Spiele konstant gut besucht - IVW-Kontrolle der Besucherzahlen bei den Heimspielen des Hamburger SV
    € 5,75