Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    Burger King sucht den König

    Kampagne mit Comedy-Darsteller Elton macht Wahlkampf

    Mit einer Mischung aus Media-Markt-Optik und Spaß-Guerilla macht Burger King den Wahlkampf zum Thema. Zusammen mit Comedy-Darsteller Elton behauptet die Fastfood-Kette: "Deutschland braucht einen König". Mit der Promotion unter dem Motto "Mehr. Für wenig

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    Satter Preiskampf um Burger

    McDonald's und Burger King starten Sparangebote

    Den mangelnden Komsumhunger der Deutschen versuchen McDonald's und Burger King mit neuerlichen Preisaktionen zu beleben. Zum Jahresbeginn beharken sich die beiden Fastfood-Riesen wieder einmal mit Preissenkungen. So schickt Burger King im TV-Spot Zwerge

    [1218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Burger King heizt Auftritt an

    Claim unterstreicht Kernkompetenz der Fastfoodkette

    Die Fastfood-Kette Burger King greift mit einem veränderten Auftritt die Vormachtstellung des Rivalen McDonald's an. Künftig heißt es bei der Nummer 2 im Markt "Feel the fire". Der neue Claim löst den Slogan "Bigger. Better. Burger King." ab und soll die

    [1336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Heißer Sommer für Buletten

    Burger King serviert Promotion und TV-Spot mit Oliver Kahn / McDonald's treibt Markenkampagne voran

    Mit dem Einsatz von Oliver Kahn eröffnet Burger King eine neue Runde im Buletten-Duell. Während Nationalspieler Michael Ballack für McDonald's wirbt, tritt der Torwart-Titan ab Juni für den Wettbewerber an. "Damit arbeiten wir erstmals mit einem deutschen

    [2025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Burger King greift mit Sex an

    Fastfoodkette kommuniziert Delight-Range mit TV-Spot

    Die Restaurantkette Burger King baut ihre Innovationsstrategie aus und verstärkt das Sortiment um die Range Delight. Die fettarme Produktserie wird massiv im TV beworben. Gleichzeitig komuniziert das Unternehmen im Spot mit einem deutlich ausgelobten Verk

    [1587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    Burger King fängt Oliver Kahn ein

    Bei Bayern München kommt es zum Werbeduell Michael Ballack gegen Oliver Kahn. Während Ballack für McDonald's wirbt, tritt der Torwart-Titan künftig für die Fastfood-Kette Burger King an. Kahn soll im Rahmen der Europameisterschaft für Burger-Produkte, abe

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 010

    Aktuell

    Im TV weihnachtet es noch

    Burger King und O2 gehen in die festliche Verlängerung

    Während die Weihnachtsbäume aus den Wohnungen verschwunden sind, hoffen einige Unternehmen noch auf weihnachtliche Gefühle beim Kunden. So hat das Mobilfunkunternehmen O2 seinen "Weihnachtszauber" ins neue Jahr gerettet. Das Trio Bohlen, Beckenbauer und E

    [1181 Zeichen] € 5,75