Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 004

    Aktuell

    Herbert Hainer ist Nummer 1

    Brand Control ermittelt Champion der Markenwerte

    Adidas-Chef und Horizont-Unternehmer des Jahres Herbert Hainer ist auch Markenwert-Champion 2005 der Dax-30-Unternehmen. Das ist das Ergebnis der diesjährigen Umfrage der Markenanalyse-Agentur Brand Control in Frankfurt unter 300 Führungskräften in Deuts

    [1294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    TV-Biere bleiben unter sich

    "Stern"-Studie: Billigmarke Oettinger hat trotz Marktführerschaft keine Sympathien beim Verbraucher

    Faustdicke Überraschungen hält die repräsentative "Stern"-Studie "Trendprofile Bier" bereit. Die Billigmarke Oettinger, mit einem Ausstoß von 6,4 Millionen Hektolitern inzwischen Marktführer, kennen gerade einmal 39,5 Prozent der Deutschen. Wohl auch wei

    [2597 Zeichen] Tooltip
    Die 10 bekanntesten Marken - Angaben in Prozent

    Die 10 sympathischsten Marken - Angaben in Prozent (gerundet)
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Nivea rückt an die Spitze

    Markenklassiker dominieren European Trusted Brands

    Nivea ist der Gewinner der Verbraucherstudie European Trusted Brands 2005 von "Reader's Digest". Der deutschen Marke ist es erstmals gelungen, in 14 europäischen Ländern als vertrauenswürdigste Marke der Produktkategorie Hautpflege bewertet zu werden. Dam

    [1288 Zeichen] Tooltip
    Top 5 in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Zigaretten auf Nostalgie-Trip

    Marlboro sucht mit "Blend 29" nach neuen Zielgruppen / Lucky Strike erinnert an die Markentradition

    Die Tabakindustrie scheint zunehmend von Nostalgie durchdrungen. Lucky Strike schickt eine Retro-Kampagne mit dem Fokus auf das Jahr 1916 an den Start, Marlboro zündet mit "Blend 29" eine neue Markenlinie, die in der Optik eher wie eine Reminiszenz an län

    [3949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 006

    Aktuell

    Sparkurs schadet Marken

    Handelsmarken von Rewe führen Bekanntheits-Ranking an

    Die Handelmarke Ja der Handelskette Rewe ist die bekannteste Eigenmarke in Deutschland. 67 Prozent kennen die Preiseinstiegsmarke der Kölner. Erlenhof, ebenfalls aus dem Rewe-Konzern, erreicht 61 Prozent der Konsumenten. Auf den weiteren Spitzenplätzen fo

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Tabakmarken geht die Luft aus

    Zigarettenhersteller rechnen wegen Steueranhebung auch 2004 mit Minus / Geringe Marktverschiebungen

    Die Luft für die Anbieter von Markenzigaretten wird immer dünner. Angesichts der steuerbedingten Preiserhöhung und rückläufigen Konsums sind größere Marktanteilsverschiebungen zwischen einzelnen Marken kaum noch realisierbar. Lediglich Gauloises Blondes

    [2569 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Zigaretten-Markenfamilien im deutschen Markt 2003
    € 5,75