Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tankstellen Mineralölkonzerne ringen um die richtige Kommunikationsstrategie im neu geordneten deutschen Markt

    Newcomer zapfen Erlösquellen an

    Frankfurt / Das Aus für Dea kam nicht ganz unerwartet. Dennoch markiert der Verzicht des niederländisch-britischen Mineralölkonzerns Shell auf seine deutsche Tankstellenmarke einen entscheidenden Schritt bei der Neuordnung des Marktes, wie sie vom Kartell

    [4635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Beweis offen

    Das Kartellamt hat ganze Arbeit geleistet: Mit ihrem Verdikt, dass Shell und BP Tankstellen verkaufen mussten und Esso, die Nummer 3 in Deutschland, dabei nicht mitbieten durfte, haben die Wettbewerbshüter nicht nur vermeintliche Marktmacht beschränkt. Si

    [842 Zeichen] € 5,75