Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 142

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Kannibalisiert man mit Lizenzen nicht die eigenen Marken, Herr Seidensticker?

    Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe, über den Vorteil von Lizenzen

    "Die Marke ist die Mutter unseres Unternehmens und nach wie vor der Motor der Seidensticker-Gruppe", sagt Gerd Oliver Seidensticker. Die eigenen Marken erzielten in der Gruppe nach wie vor mehr Umsatz als das Lizenz- und das Private-Label-Geschäft zusamm

    [2432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 144

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Vergibt man ohne Lizenzen nicht wichtiges Umsatz-Potenzial, Herr Bezner?

    Mark Bezner, Chef der Olymp Bezner GmbH& Co KG, Bietigheim-Bissingen, über den Verzicht auf Lizenzen

    "Der Grund, weshalb wir uns als Unternehmen und Marke etwas besser als der Markt entwickelt haben, war die Konzentration auf wenige Produkte, sprich Hemden, Polos und Krawatten", ist Mark Bezner überzeugt. Und in der Tat konnte der schwäbische Hemdenhers

    [2474 Zeichen] € 5,75