Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 041

    Business Industrie

    Baldessarini forciert die Expansion im Osten

    Das HAKA-Luxuslabel Baldessarini, München, hat seine Expansionspläne gen Osten in Angriff genommen: In Dubai wurde vergangene Woche ein Store im Deira City Center eröffnet. Auf 124m² wird die gesamte Kollektion inklusive Accessoires und Parfüm angeboten.

    [1289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 047

    Business Handel

    Baldessarini: Erster Shop im KaDeWe

    Luxuslabel expandiert auch im Ausland

    Die zur Hugo Boss AG gehörende Luxusmarke Baldessarini hat im Berliner KaDeWe ihren ersten Shop-in-Shop eröffnet. Die Kollektion wird auf 40m² in der Exquisitabteilung im ersten Stock präsentiert. Stefan Losch, Geschäftsführer der Baldessarini GmbH&Co KG

    [1260 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 008

    Die Macht der Marke

    Titel

    Mut zu neuen Schnitten

    Welterfolg im Modemarkt lässt sich nicht mit dem Rechenschieber planen, Innovationskraft und Bauchgefühl machen den Unterschied. Hugo Boss-Chef Werner Baldessarini über Tricks und Trends der Markenpflege.

    •HORIZONTmagazin: Herr Baldessarini, wie kann eine Global Brand wie Boss, eine starke Marke im Modemarkt, auf die Ereignisse in den USA reagieren? Werner Baldessarini: Die Ereignisse machen uns sehr betroffen. Wir haben es hautnah miterlebt, weil wir mi

    [16633 Zeichen] € 5,75