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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 053

    Business Industrie

    Gore will mehr Präsenz im Modehandel

    Membran-Spezialist will im Handel sichtbar machen, wie Gore funktioniert

    Gore will mit Mode wachsen. Das ist das Ziel des Membran-Spezialisten. Ein wichtiger Baustein neben Marketing und Produktinnovation wird die Entwicklung einer Retail-Strategie sein. Aktuell plant Gore eine stärker sichtbare Präsenz im Einzelhandel mit Fl

    [2356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 062

    Fashion

    Gore

    Windstopper contra Fröstelfaktor

    Je mehr die Mode das Thema Funktion entdeckt, umso mehr werden auch internationale Fashion-Firmen Partner und Lizenznehmer von W. L. Gore, Feldkirchen, für seine High Tech-Produkte. Dazu gehören klangvolle Namen wie Prada, Max Mara, Armani, DKNY und Escad

    [2441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 082

    Business Industrie

    Fuchs & Schmitt setzt auf Trading-up

    Zusammenarbeit mit Goretex im Segment hochwertiger Funktionskleidung

    Nach 15jähriger Partnerschaft hat der Aschaffenburger DOB-Konfektionär Fuchs & Schmitt sich entschlossen, die Zusammenarbeit mit Akzo bzw. deren neuer Faser-Tochter Acordis in Sachen Sympatex zu beenden. Mit der Kollektion Frühjahr/Sommer 2000 beginnt ein

    [5588 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 048

    Fashion

    HAKA-SPORTSWEAR ORDERTREND HERBST/WINTER '99/2000

    Kleiderschränke für die Caritas

    Die Botschaft "Casual" im Spannungsfeld zwischen verjüngter Wolle und Techno ist im Handel angekommen. Protection-Wear gerät im Einkauf zum Schlüsselthema. Die Dominanz der Darks wird heftig diskutiert, Akzente sollen über die Intelligenz neuer Materialie

    [7453 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75