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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 158

    Fashion Hose Sommer 2011

    "Die Cargo kommt"

    Sie ist nicht mehr nur was für Handwerker, sondern könnte ein Aufsteiger werden.

    Karl-Friedrich Schielmann, Brax: "Es wird wieder mehr über die Cargo-Hose gesprochen. Die Passform ist etwas schlanker. Der Look der Männer kommt ganz stark über Chinos allgemein und im Speziellen auch die Cargo-Variante. Mit einem gewaschenen Polo kombi

    [1064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 096

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    Cord und Farbe

    Er passt zur neuen Rustikalität in der Männermode. Wie kommt Cord? Auf welche Farbe setzen die Kreativen?

    Karl-Friedrich Schielmann, Brax: "Cord wird im nächsten Winter eine große Rolle spielen und wird von uns tendenziell stärker bewertet. Wenn man im Winter Farbe spielen will, muss man das über Cord machen. So kann man Modernität in die Sortimente der Händ

    [1406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 074

    Fashion

    ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

    Was läuft bei Hosen neben Denim?

    Georg Walendy, Alberto: "Wir glauben, dass Slacks in feinen Baumwollflachgeweben an Bedeutung gewinnen, allerdings müssen sie sportiv interpretiert werden. Im Gegensatz zum Ausland akzeptiert das der deutsche Markt. Helle Naturtöne sind Aufsteiger, weite

    [1636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 022

    News

    Wöhrl krempelt den Einkauf um

    Mehr Verantwortung für Category Manager. Einkäufer werden zu Brand-Managern. Warenbestand soll sinken, LUG und Rohertrag steigen.

    Wöhrl übernimmt ab sofort wieder mehr Verantwortung für Steuerung und Zusammensetzung der Systemflächen. Dazu wurde der Einkauf des Nürnberger Modefilialisten neu strukturiert. In DOB und HAKA stehen nun eigene Brand-Manager den Flächenpartnern zur Seite

    [3982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 080

    Fashion

    Was profiliert Denim in der Marktmitte?

    Die Anbieter setzen auf professionelle Waschungen, jüngeren Auftritt und optimierte NOS-Programme.

    Georg Walendy, Alberto: "Innerhalb von zwei Jahren haben wir Denim von 20 auf 50% Anteil gepusht. Weil wir Inch-Größen eingeführt haben, weil wir zum Waschen nach Tunesien gegangen sind, weil dank unseres Drei-Säulen-Passform-Systems alle Kunden eine pas

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 060

    Fashion Männermode

    Casual: Der Trend zu Softness prägt die Kollektionen

    Kann Casualwear uns retten?

    Die einen nennen es Soft-Collection, die anderen Comfort-Line, wieder andere sagen einfach Casual. Ein neuer Look ist da: weiche Stoffe, weiche Verarbeitung, weiche Farben. Wird das Neue dem Geschäft mit Sakkos frischen Wind verleihen? Bernd Faulstich,

    [3624 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75