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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    Guess wächst um 22%

    US-Marke übernimmt Wäschevertrieb selbst

    Der US-Modekonzern Guess hat im ersten Quartal (1. Mai) seine Erlöse um 22% auf 539 Mill. Dollar (437 Mill. Euro) gesteigert. In Europa wurde ein Plus von 28% auf 187 Mill. Dollar erzielt. Das stärkste Umsatzplus verzeichnete die Gruppe mit plus 50,4% au

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

    Business Handel

    AUSLAND

    Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

    [3557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 029

    Handel

    Italien

    Erster Guess-Megastore eröffnet

    Die amerikanische Jeansfirma Guess eröffnet ihren ersten Megastore in Mailand in der Piazza San Babila. Auf 500 m2 Verkaufsfläche, die sich in Erd- und Untergeschoß aufteilen, wird die gesamte Guess-Produktion dargestellt. Angefangen bei den Jeanswearkoll

    [1243 Zeichen] € 5,75