Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Handel 45. Goldener Zuckerhut: Branchenauszeichnung der "Lebensmittel Zeitung" außergewöhnliche Leistungen

    Süße Ehrung für Ruetz, Metro sowie Henkell & Söhnlein

    Berlin / Zum 43. Mal zeichnete die "Lebensmittel Zeitung" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, Unternehmen und Persönlichkeiten der Lebensmittelwirtschaft für Spitzenleistungen in der Branche mit dem Goldenen Zuckerhut aus. In der Kate

    [2636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

    Service Salescup

    Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

    6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

    dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 053

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Lorbeer für Verkaufsförderungs-Olympioniken

    Lebensmittel Zeitung prämiert zum sechsten Mal gelungene Vkf-Konzepte mit einem Salescup - 15 Aktionen ausgezeichnet / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 18. Mai. Sydney 2000 - Salescup Olympiade - so lautet das Motto der Salescup-Prämierung in diesem Jahr. Bereits vor der Medaillenvergabe am anderen Ende der Welt verteilt die LZ jetzt in feierlichem Rahmen in Frankfurt wieder "Edelmetall" - für

    [7481 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Salescup 2000 auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Preisträger stehen fest

    Salescup: LZ zeichnet im Mai Top-Verkaufsförderer aus

    kon. Frankfurt, 6. April. Die Jury hat getagt und die Gewinner der von der LZ vergebenen Verkaufsförderungsauszeichnung Salescup 2000 stehen fest. Wie in den Vorjahren finden sich unter den Siegern wieder namhafte Markenartikelhersteller, Händler und Agen

    [2086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 054

    Service Young Business Factory

    Junges Blut soll die optimalen Sortimente zusammenstellen

    YBF-Seminar: Managementnachwuchs begibt sich auf die Suche nach neuen Trends und Auswahlkriterien/Von Markus Schmidt-Auerbach

    Frankfurt, 17. Februar. Im Neuen Schloss in Frankfurt-Höchst analysierte der Branchennachwuchs auf Einladung der Lebensmittel Zeitung wie Produktinnovationen den Weg in die Regale des Handels finden und warum die meisten davon nach kurzer Zeit wieder vers

    [6202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Spiel ohne Grenzen

    Internationalisierung des Handel birgt Chancen und Risiken

    eff. München, 13. Januar. Zum "kleinen Zuckerhut", so das Lob aus Teilnehmerkreisen, habe sich das jährliche Symposium des Landesverbandes des Bayerischen Einzelhandels (LBE) und der Lebensmittel Zeitung (LZ) entwickelt. Zum neunten Mal trafen sich Handel

    [2065 Zeichen] € 5,75