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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 084

    Fashion

    Farbe verführt

    Die internationalen Messen für Schuhe und Taschen sind gelaufen. Ob Micam und Mipel in Mailand, Première Classe in Paris, Modacalzado in Madrid oder I.L.M. in Offenbach - Farbe stand überall im Zentrum des Interesses.

    MAILAND "Farbe gleich Fashion" - so die Zauberformel von Mailand. Sie gilt für Schuhe wie für Taschen. Für die Schuhmesse Micam (17. bis 20. September) wie die Taschenmesse Mipel (18. bis 21. September). Die Schuhbranche muss alles tun, um sich vor einer

    [5460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 084

    Fashion

    Rain means money

    Die erste Bread&butter in Barcelona ist gelaufen. Starker Zulauf aus Südeuropa. Aber auch viele Neugierige aus Deutschland.

    Über 1000 Menschen tanzen und feiern am Freitagabend auf der Custo Party am Strand von Barcelona. Einer von ihnen strahlt ganz besonders: Karl-Heinz Müller. Der Initiator der Bread&butter, der Mann, der den Messetrubel samt Partys und Events nach Barcelo

    [11143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 089

    Fashion

    Wie war's in Barcelona?

    Das sagen Aussteller und Besucher über die erste Messe in Spanien.

    Marco Bortoletti, Replay: "Es sind so viele Menschen aus ganz Europa hier. Die Messe in Barcelona ist sehr interessant und frisch. Eine super Kommunikations-Plattform. Auch die Location ist gut. Hier ist viel mehr Platz." Markus Klossek, aem'kei: "Es is

    [4323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 006

    News

    "Barcelona ist Realität"

    Bread&butter meldet aktuell gut 250 Zusagen. Kontrakt für mindestens zwei Jahre. Kein Messezirkus durch Europa.

    Rund 250 Zusagen liegen vor. Jetzt ist es amtlich: Die Bread&butter Eurovision wird erstmals in diesem Sommer auch in Barcelona stattfinden. "Es ist Realität", sagte Messe-Präsident Karl-Heinz Müller bei der Präsentation des Konzepts in der katalanischen

    [3517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 056

    Fashion

    Temperament trifft Taktik

    Ein Rundgang über die SIMM, die Semana Internacional de la Moda de Madrid: Warum der spanische Markt deutsche Kollektionen kauft. Und was Spanier dem Norden zu bieten haben.

    Zwischen zwei und vier ist Mittagszeit. Die meisten Messebesucher machen Pause. Währenddessen entspannen die Aussteller etwas, arbeiten Papierkram auf oder schauen mal beim Nachbarn vorbei. Bei Bianca in Halle 4 gerät das gar zum informellen Branchentreff

    [7055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 010

    News

    SIMM: Südeuropas große Branchen-Plattform

    Internationale Madrider Modewoche trotz ungünstigen Termins mit großem Zuspruch

    Der Termin lag nicht wirklich günstig. Aber obwohl viele Spanier an diesem letzten Augustwochenende noch in den Ferien waren, kamen wie im Vorjahr rund 25600 Besucher zur SIMM, der Semana Internactional de la Moda de Madrid (27. bis 30. August). Darunter

    [1518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 034

    Fashion

    SIMM: 50. Semana Internacional de la Moda de Madrid

    Einfach gute Stimmung

    Zum 50. Geburtstag verzeichnet die spanische Modemesse Rekordzuwächse bei Ausstellern und Besuchern. Modemesse in Madrid, das heißt: Langmähnige andalusische Pferde tanzen zu Klängen der spanischen Gitarre, ein großes Fest mit Tausenden von Gästen im Ja

    [2778 Zeichen] € 5,75