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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 140

    Messen

    Kind + Jugend: "Jeans Centre" wächst weiter

    Alle Marktführer

    TW Frankfurt - Rund 630 Aussteller aus mehr als 23 Ländern erwarten die Veranstalter der Internationalen Kinder- und Jugend-Messe "Kind + Jugend" vom 24. bis 26. Februar 1995 in Köln. 40% der Anbieter auf der "Kind + Jugend" kommen aus dem Ausland, vor

    [1914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 025

    Handel

    Replay

    Neuer Country Store in München

    ah München - Am Freitag vergangener Woche wurde in bester Münchner Citylage (Weinstraße 11, gleich hinter dem Rathaus) der fünfte Replay Country Store in Deutschland eröffnet. Die übrigen Stores befinden sich in Ingolstadt, Düsseldorf, Köln und Hamburg, d

    [1368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 071

    Mode / Kinder

    Armani Junior

    über Simint Deutschland GmbH, München - Bei Jeans "Overnight Denim" als überfärbter blue Denim in 12oz stone washed-Qualität, sowie bleached und Stretch-Qualitäten in Indigo, Blau, Schwarz und Erdtönen. Bei Hosen gibt es Five-Pocket-Varianten in Gabardine

    [6905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 016

    Handel

    Jeans 2000: In den nächsten zwei Jahren soll weiter expandiert werden

    Alle Läden heißen künftig Willi Kühne

    be Dortmund - In zwei bis drei Jahren spätestens werden alle Filialen Willi Kühnes unter seinem Namen firmieren. Die Logos "Jeans 2000", "Flippmaschin" und "Blue Basic" gehören dann der Vergangenheit an. "Der Name Jeans 2000 paßt nicht mehr in unsere Ze

    [5826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 087

    Jeanswear

    News International Fashion GmbH: 3 Millionen Teile im Jahr

    Erfolg läßt sich planen

    TW München - Zuwachsraten von 40 % und mehr pro Saison gehören für die News International Fashion GmbH, München, seit 1990 zum Alltag. Der deutsche Importeur erfolgreicher Sportswear-Marken wie Replay, Replay Blue Jeans, Blue System (Jet Set), Comfort u

    [7479 Zeichen] € 5,75